KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

zusätzlich vergass ich noch das Bilder anstarren im Songitel Bilderrätsel Thread zu erwähnen (vom allgemeinen Forum abhängen und 3Std promps Eingabe für das Cover eines 20 sec Audio Schnipsel der in 4 Varianten vorliegt und zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, mal abgesehen) :]

puh, scheint doch schwerer als gedacht zu sein, das Ding in ein Bild zu packen ... vielleicht mit ChatGPT?

1761220916443.png

vielleicht hilft es, dass ich den Track schon seit einiger Zeit als Instrumental gecovert habe und nur noch auf jemanden warte, der die Vocals passend einsingen kann. ;-)

relativ nah dran, aber "Mermaids" ist nicht das Schlüsselwort - eher die Variante, die speziell für Gesang bekannt ist.

ja, aber nur eines, wo der Sänger beim Liveauftritt auf einem Schwan sitzt. :mrgreen:

The Attic and The Roof - Florence and the Machine

EDIT: Ich ziehe es zurück, den gibt es gar nicht ... :lollo:

Was phantasieren sich die KIs eigentlich zurecht? Haben wir noch schon genügend Leute mit Auffälligkeiten? Brauchen wir auch noch KIs mit solchen?

ich hoffe es ist nicht "Upstairs at Eric's " gemeint
das kam mir zuerst in den Sinn, ist aber ja kein Songtitel

und hoffentlich auch nicht My Attic von Pink 😵‍💫

sonst fällt mir hier leider auf Anhieb gar nix bekanntes zu ein

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cee
Die Band ist in Synth Kreisen schon recht bekannt und es geht hier um den Titeltrack ihres erfolgreichsten Albums, wobei es den Track soviel ich weiß nicht als Single gab. Aber bei denen lag der Schwerpunkt eher auf den Alben.

dieses eno möbel musik in französisch dingens aus der damaligen ambient Challenge?
..banausigerweise ausgedrückt..sorry
ähm google ..hülfe ..
ah, das hier? :
Erik Satie - Musique d'ameublement

Zurück
Oben