KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

ist es denn irgendwas mit "dream"? Dachte an California Dreamin’, aber das passt auch nicht wirklich zu den Gestalten mit Pferd und Trommel im neuen Bild ...

Vielleicht sind die auch nur Beiwerk?

Wenn am Ende jemand den Titel erraten haben wird, dann wird das ein Paradebeispiel für das Fehlschlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation sein. Da bin ich sicher. :lollo:

Der Titel ist übrigens gleichlautend mit dem Albumnamen.

wenn ich mich am "Dream" festbeißen würde, könnte man noch X-Perience - A Neverending Dream ... :mrgreen:

aber vermutlich sind hier eigentlich die Farben (orange, blau) und die Wellenlinien im Hintergrund ausschlaggebend. ;-)

Irgendwas mit morpheus, morphium, Schlafmohn? 🤔

Rot blüht der Mohn - Udo Jürgens

Oder noch viel einfacher und direkter ... :lollo:

Danke, dass ihr mir hier meine Fitness-Stunden so mit Lachen durchsetzt versüsst.

versuche es mit Teilen der Lyrics: mal Strophe 1, mal Strophe 2, mal Chorus ... ;-)

Momentan kann ich gar keine Bilder generieren. Jedenfalls nicht mit ChatGPT ... Limit.

Eigentlich sind nur zwei wichtige Dinge im Bild, plus Beiwerk. Beide kommen im Titel vor.

Bei der Flagge der ehemaligen Sowjetunion könnte man auch an Sterne über dem Roten Meer denken. :lollo:

Oder eben an das, was darin eigentlich entscheidend gewesen ist.

So isses ... das letzte Bild war sehr offensichtlich. Es kam nur auf den Kopf und das Loch an, deswegen habe ich mich köstlich amüsiert über die ganzen Blumenvorschläge. :lollo:

Merke: Achte darauf, wer dir Blumen schenken möchte. Das könnte ein Täuschungsmanöver sein. :lollo:

die ersten beiden Bilder wirken aber auch sehr prägnant "hippiestyle", schon mit der Farbgebung (typisch ChatGPT). Da hätte ich nie an 9IN gedacht. ^^

Also auf dem ersten Bild waren zwei Blumen, dafür kein Loch. Falsche Fährten legen, das Hammer hier gerne. ;-)

Also auf dem ersten Bild ist ein Kopf mit einem Loch, davor eine Blume, damit es nicht zu offensichtlich ist. Als ich merkte, dass ihr euch mehr auf die Blumen als auf den Kopf und das Loch konzentriert, habe ich das Loch größer gemacht und etwas anderes hineingezaubert.

Meinen Wunsch, auf dem Torso ein Loch zu haben, um das ein Kopf aufgespannt wird (quasi so, als sei er ein Luftballon), einen gespannten Kopf sozusagen, den wollte die KI partout, vermutlich mangels Vorlagen, nicht umsetzen.

Aber solange ihr falsche Fährten gern habt ...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben