KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Wichtigste Frage überhaupt: Sind die beide auf der gleichen Insel? Weil die in diesem Fall wirklich etwas heiterer dreinschauen könnten. Oder haben sie sich einfach noch nicht gefunden?

Mir sam auf der Insel daham - Trio Wien :lollo:

So, dann kommt hier der nächste Titel:

XYZ.png

... Bei ihr würde sich da nicht viel ändern.

Du bist dir da etwas zu sicher bei dieser Aussage. ;-)
Er müsste wohl schon einige Liegestütze machen. Aber Zeit hat er ja. Und der Bart geht echt nicht.
Und andere Klamotten. :lollo:

Zuletzt bearbeitet:
Rainy Day Women - Robert Zimmermann ?

Der Titel passt schon mal. Aber aufgrund der Kulisse kann es eigentlich nur einer sein, oder? Natürlich ist der Interpret nicht zwingend gefordert, aber du hast ihn ja schon genannt, und der ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich löse das jetzt mal auf, @AcidDiver hatte den Titel ja eh schon.

Die Kulisse war natürlich für Bob Dylan gedacht, wegen seiner Arbeit an „Pat Garrett & Billy The Kid“, einem ziemlich großartigen Film mit starken Freiheitsmotiven vom Altmeister Sam Peckinpah.

@AcidDiver : du bist.

Die Kulisse war natürlich für Bob Dylan gedacht, wegen seiner Arbeit an „Pat Garrett & Billy The Kid“, einem ziemlich großartigen Film mit starken Freiheitsmotiven vom Altmeister Sam Peckinpah.
Robert Zimmerman ist der „echte“ Name von his Bobness. Bob Dylan ist ein Künstlername. Bob für Robert und Dylan für Dylan Thomas. Oder einfach nur, weil es cool klingt. Wer weiß das schon?

Also ich löse das jetzt mal auf, @AcidDiver hatte den Titel ja eh schon.

@AcidDiver : du bist.
Besten Dank!
Wie Archivicious bereits erwähnte:
Rob Zimmermann IST B. Dylan und ich habe bereits ein Rätsel gestartet.
Habe überlegt, was mit dem Saloon gemeint sein könnte.... auf "Billy the Kid" bin ich nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben