electric guillaume keine Information Heute um 09:53 #12.211 Neuer Versuch. Eigentlich dachte ich das wäre easy.
Pepe ***** Heute um 09:54 #12.212 Dann, fürchte ich, muss es von Modern Talking oder ähnlich Schlimmem stammen.
electric guillaume keine Information Heute um 09:56 #12.213 Nee, nicht ganz so schlimm. Einer der Urheber war mal im Prog Rock tätig, hat aber auch viel leichte Kost produziert.
Nee, nicht ganz so schlimm. Einer der Urheber war mal im Prog Rock tätig, hat aber auch viel leichte Kost produziert.
ganje Benutzerdefiniert Heute um 10:48 #12.214 Hello I Love You? Edit: Achso.. "Einer der Urheber".. Ne, dann wird es das nicht sein..
electric guillaume keine Information Vor 52 Minuten #12.215 Nein. Der Titel ist zwar einfach, aber bildlich nicht so leicht darzustellen. Aber ein Schlüsselbegriff wurde ja jetzt schon zweimal genannt.
Nein. Der Titel ist zwar einfach, aber bildlich nicht so leicht darzustellen. Aber ein Schlüsselbegriff wurde ja jetzt schon zweimal genannt.
electric guillaume keine Information Vor 40 Minuten #12.219 Kann man kennen, war in den Achtzigern ein großer Charterfolg.
electric guillaume keine Information Vor 28 Minuten #12.220 Ach so, ich fand und finde das Lied immernoch fürchterlich und könnte mir vorstellen, dass es anderen hier genauso geht.
Ach so, ich fand und finde das Lied immernoch fürchterlich und könnte mir vorstellen, dass es anderen hier genauso geht.