Bodo Gnabbldiwörz! Donnerstag um 22:02 #12.511 Ein Wort stimmt schon mal, und wer/was ist die Hauptfigur?
Bodo Gnabbldiwörz! Donnerstag um 22:32 #12.513 Nee. Kein Name, sondern eine Funktion. Hauptperson kann was, was andere nicht können. Zur Eingrenzung: Bekannte Gruppe, bekannter Titel. Stilistisch so zwischen Hard- und Progrock.
Nee. Kein Name, sondern eine Funktion. Hauptperson kann was, was andere nicht können. Zur Eingrenzung: Bekannte Gruppe, bekannter Titel. Stilistisch so zwischen Hard- und Progrock.
RealRider Nature's Revenge Donnerstag um 23:26 #12.515 The Magician’s Birthday - Uriah Heep ... wer kennt denn sowas?
RealRider Nature's Revenge Gestern um 21:24 #12.517 Elfmeter ohne Torwart Zuletzt bearbeitet: Gestern um 21:33
Scenturio au̶̫di̪̮͟at̢̗̀ur̻̱ ët ảltͬ͗er̖͐́a ̢͕̰pa͙̭rs Gestern um 22:06 #12.520 Glass Lady - Glass Lady
Bodo Gnabbldiwörz! Gestern um 23:12 #12.522 electric guillaume schrieb: Like Ice in the Sushine Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch meine vorhin nicht öffentlich formulierte Vermutung. Schaumama, wie der Kaiser zu sagen pflegte.
electric guillaume schrieb: Like Ice in the Sushine Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch meine vorhin nicht öffentlich formulierte Vermutung. Schaumama, wie der Kaiser zu sagen pflegte.
RealRider Nature's Revenge Gestern um 23:15 #12.523 nein , alles falsch das Bild zeigt nicht nur den Titel, sondern auch den textlichen Inhalt des Refrains
nein , alles falsch das Bild zeigt nicht nur den Titel, sondern auch den textlichen Inhalt des Refrains
Horbach Sachverständiger Gestern um 23:17 #12.525 Fancy - Lady of Ice ...in a desert zone... Hmpf, 2 Sekunden zu spät!!!
RealRider Nature's Revenge Gestern um 23:20 #12.526 war ja ein Photofinish A lady of ice in a desert zone Where a web of lies has turned to stone A lady of ice with a painted smile ....
war ja ein Photofinish A lady of ice in a desert zone Where a web of lies has turned to stone A lady of ice with a painted smile ....
betadecay Dronemaster Flash Heute um 08:50 #12.527 War das auch auf diesem legendären EBM-Sampler den jeder hatte? Oder warum kenne ich das nicht? Zuletzt bearbeitet: Heute um 09:07
Minimops 7 Er bekommt ständig Botschaften Heute um 11:23 #12.528 betadecay schrieb: War das auch auf diesem legendären EBM-Sampler den jeder hatte? Oder warum kenne ich das nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst Fancy nicht? Der Mann wird übrigens dieses Jahr 80 Jahre alt:
betadecay schrieb: War das auch auf diesem legendären EBM-Sampler den jeder hatte? Oder warum kenne ich das nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst Fancy nicht? Der Mann wird übrigens dieses Jahr 80 Jahre alt:
electric guillaume keine Information Heute um 15:26 #12.535 Genetic Engineering Gone Bad - Sunrise Avenue