dhinda
Grooveheini
Wasn das schon wieder?bes¥£¥$$¥π√ AI

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn das schon wieder?bes¥£¥$$¥π√ AI
Ja ist bescheuert, aber lässt sich abschalten.Auf YouTube wird neuerdings die Sprache von bes¥£¥$$¥π√ AI generiert.
War gerade bei Sinewave und Starsky....
Wenn man das nicht deaktivieren kann, werde ich YouTube meiden...
Bis auf die paar deutschsprachigen Synthfluencer
Auf YouTube wird neuerdings die Sprache von bes¥£¥$$¥π√ AI generiert.
leider nur jeweils einzeln pro VideoEinstellungen (Zahnrad) -> Tonspur -> ..... original
Seh ich ähnlich.Mal als Zwischenbemerkung: Mehr GPUs und mehr Daten wird uns nicht viel bessere KI bescheren.
Hier zwei Links zu den harten Grenzen für KI-Skalierung:
1. Kommunikations-Overhead beim Gradientenaustausch (2006.10103)
2. Datenknappheit (2211.04325)
Deshalb ist aktuell keine ‚AI-Dystopie 2027‘ oder 'Skynet' in Sicht, jedenfalls nicht mit den aktuellen Transformer-Modellen. Neuere Modelle wie z.B. Text-Diffusion sind erst in der Entwicklung und liegen aktuell hinter der Performance der Transfomer-Technologie.
Alle anderen Probleme mit KI bleiben aber natürlich trotzdem bestehen, die wir heute schon haben z.B. Vorurteile in den Daten bleiben präsent (Data-Bias), bedrohte Jobs in der Kreativ-Wirtschaft, etc. Das sollte man schon ernst nehmen. Aber eben, eine AGI (Artificial General Intelligence) oder ASI (Artificial Superintelligence) wird es so schnell nicht geben..
Noch 25 Seiten, dann kommen wir der Sache bestimmt näherIst KI denn jetzt eine Gefahr für die Menschheit?
Heute 1h mit Chat gpt versch... Letzen Endes hat mir dann ein 2 Minuten YouTube Video geholfen.
Auch nicht. Eine Menü Struktur eines Access Virus Classic Rack, unmöglich.Die wie bedien ich was - Sache funktioniert oft recht gut - wo ist der Knopf für XY..?
Mir kommt es in den letzten Wochen so vor, als ob sie Dümmer geworden sind.
Einfach nur Antworten ohne Wahrheit oder Sinn. Hauptsache es wird etwas geantwortet.
...
Vieles nur Beschäftigungstherapie und Ablenkung.
Dazu muss die Anleitung natürlich "im Netz" rumliegen, sonst geht es nicht. Der ist gewaltig alt - daher kann das da ggf. ähnlich gut klappen wie Dinge aus den 80ern im Netz zu holen. Das stammt dann von verklärten 80er-Retro Seiten. Die Vibes kommen aber oft nicht immer mit.Access Virus Classic Rack
GPT 5 ist anders und die neuen Modelle sind oft anders - ggf. musst du sagen - denk mal hart drüber nach, prüfe es genau.Dümmer
Ah, genau - das wollte ich wirklich mal hören, so klar. Ob es das schon Urteile gibt - hier steht ja Menschheit, nicht Musiker, das ist also noch ein Schritt mehr."""Ist KI denn jetzt eine Gefahr für die Menschheit?"""
Ja!!
Bringt nix.GPT 5 ist anders und die neuen Modelle sind oft anders - ggf. musst du sagen - denk mal hart drüber nach, prüfe es genau.
Ist KI denn jetzt eine Gefahr für die Menschheit?