Klaus Dinger (* 24. März 1946; † 21. März 2008)

suomynona

µ◊÷‡∞
vielleicht wusstet ihr es schon, ich hab es vorgestern abend im radio erfahren. klaus viehe spielte "ruckzuck" von kraftwerk in gedenken an klaus dinger

:sad:
danke für die musik.
 
Moogulator schrieb:
Ich dachte, er sei früher gestorben.

Das war sein Bruder Thomas.

Ich fand das Schlagzeugspiel von Klaus Dinger immer sehr interessant. Er hat einen ganz eigenen Stil.

Gruß,
Markus
 
suomynona schrieb:
vielleicht wusstet ihr es schon, ich hab es vorgestern abend im radio erfahren. klaus viehe spielte "ruckzuck" von kraftwerk in gedenken an klaus dinger

:sad:
danke für die musik.

Auf "Ruckzuck" trommelte Andreas Hohmann. Peinlich.
 
Möglicherweise hat keiner was reingeschrieben, weil es keinen interessiert. Ich habe mal ein Kraftwerk Konzert mit Herrn Dinger am Schlagzeug im Weisshaus Kino, Köln, gesehen. Das war so arm, ich bin nach einiger Zeit gegangen.
 
Aprospos Kraftwerk - hatte nicht Florian Schneider gestern Geburtstag?

Kann ich die URL vom Kraftwerkforum bitte haben?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben