Klaus Dinger (* 24. März 1946; † 21. März 2008)

suomynona

suomynona

µ◊÷‡∞
vielleicht wusstet ihr es schon, ich hab es vorgestern abend im radio erfahren. klaus viehe spielte "ruckzuck" von kraftwerk in gedenken an klaus dinger

:sad:
danke für die musik.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich dachte, er sei früher gestorben.

(verschoben nach Musik, da nicht OT).
 
M

Markus Berzborn

..
Moogulator schrieb:
Ich dachte, er sei früher gestorben.

Das war sein Bruder Thomas.

Ich fand das Schlagzeugspiel von Klaus Dinger immer sehr interessant. Er hat einen ganz eigenen Stil.

Gruß,
Markus
 
A

Anonymous

Guest
suomynona schrieb:
vielleicht wusstet ihr es schon, ich hab es vorgestern abend im radio erfahren. klaus viehe spielte "ruckzuck" von kraftwerk in gedenken an klaus dinger

:sad:
danke für die musik.

Auf "Ruckzuck" trommelte Andreas Hohmann. Peinlich.
 
suomynona

suomynona

µ◊÷‡∞
Anna_Lüse schrieb:
Auf "Ruckzuck" trommelte Andreas Hohmann. Peinlich.

naja der klaus halt. warum stand eigentlich nichts in deinem kraftwerkforum dazu? oder hab ichs übersehen?
 
A

Anonymous

Guest
Möglicherweise hat keiner was reingeschrieben, weil es keinen interessiert. Ich habe mal ein Kraftwerk Konzert mit Herrn Dinger am Schlagzeug im Weisshaus Kino, Köln, gesehen. Das war so arm, ich bin nach einiger Zeit gegangen.
 
sadnoiss

sadnoiss

..
Aprospos Kraftwerk - hatte nicht Florian Schneider gestern Geburtstag?

Kann ich die URL vom Kraftwerkforum bitte haben?
 
mikesonic

mikesonic

|||||||||
bei mir läuft hallogallo gerade in dauerrotation.
im stillen gedenken
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben