KLC M1 fordert bei jedem Computerstart neuen Code an

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Wesyndiv, 4. Dezember 2015.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv ...

    Jetzt hab ich schon den dritten und über Re-Issuo bei Korg bekomme ich dann wieder einen der Invalid ist......
    Registration läuft normal. Dann kopier ich den Code aus dem Fenster.....Herzlichen Glückwunsch ....läuft...
    Am anderen Tag, starte den Computer, M1....QUÄÄÄÄCK bitte Code eingeben....Locking Code wahrscheinlich wieder anders.

    Grrrr.

    Hatte das Problem jemand von euch?.

    Muss wohl wieder mal den freundlichen Herrn Hinz nerven. Der hat schon so ne Episode hinter sich mit mir Klotzkopf.

    Gruß Wes
     
  2. pesel

    pesel .

    Hast du die Aktivierung als Administrator durchgeführt?
    Win oder Mac?
     
  3. Wesyndiv

    Wesyndiv ...

    Ja als Admin. Pc win7 prof.

    Habe aber auch Probleme beim starten des computers. Bluscreens
    Werde ntbtlog mal anwerfen und vermute fehlerhafte inst. Irgeneines progrämmchen mit auswirkung auf c++ biblio.

    Re-issio geht immer von Hardwareänderungen aus. Aber das ist nicht so.