Kleine Setups für den Urlaub

Ich hatte mal so ein minisetup fürs Arrangieren/Recording dabei -> hab ich nicht genutzt.

Dann hatte ich mal einfach "nur" einen Jupiter-6 dabei, den ich zur Renovierung bekommen hatte, und den ich dann auf der Rückfahrt dem Eigentümer zurückgebracht habe. Die Woche davor war ich in der Wohnung von Freunden bei Rom. Das war super schön, abends in der Dämmerung einfach nochmal eine Runde auf dem Jupiter zu spielen. Nicht groß rumschrauben, wirklich nur "Klavierspielen".

Seit einiger Zeit bin ich Hüttenbetreuer auf einer Selbstversorgerhütte im Alpenverein. Da gibt es keinen Strom (bzw nur 12-Volt-Solarstrom aus dem Akku fürs Licht) . Da werd ich vielleicht mal unsere Gitarre mit hoch nehmen - aber auch nur wenn ich da alleine bin und niemanden nerve.

Mache ja eigentlich keinen Urlaub, aber das kleine Setup, das sich gerade durch einen neu angekommenen Six in a row zusammen fand, könnte urlaubstauglich sein...

_20250902_115456.JPG

Der Six als Patternsequencer. Der Alesis Nanosynth, der alle Instrumente kann, und dahinter mein aktuelles Lieblingspedal Ribbons von Kinotone zum irrealisieren des Ganzen.
Ein kleiner Rekorder wäre gut, um das Beste zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Nerdlich reist du mit kleineren Gepäck. Aber vielleicht fährst du nicht so weit in Urlaub ;-)
Da hatte ich schon den Iridium dabei, der ist alles, nur nicht handlich.

Beim letzten Nerdlich hatte ich das auch alles dabei, bis auf den Shruthi. Das iPad war allerdings nicht angeschlossen, dass war nur Webbrowsemaschine und Wecker. Ohne iPad fühle ich mich nackt ;-)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben