kleiner livejam-track mit kopfkamera

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von sanomat, 27. Juli 2014.

  1. sanomat

    sanomat engagiert

  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Geil, gefällt mir, auch wenn mir manchmal etwas schwindelig wurde bei den schnellen Bewegungen :D Aber lustig, wie du ab udn zu mitwippst :D Und das obligatorische Becks^^

    Fragen:

    - Wo kriegt man so ne Helmkamera her und was kostet sowas?
    - Was ist das für en gerät links neben dem Launchpad?
    - Wie lange hast du diesen Jam "vorbereitet"?
     
  3. sanomat

    sanomat engagiert

    1. hab ich bei amazon bestellt, ist eine art plagiat der go pro, macht aber hervorragende bilder und ist im verhältnismäßig günstig:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00HJMU2IW
    die ist von den anschlüssen sogar mit der go pro kompatibel, d.h. sämtliches zubehör, wie zb eben auch das stirnband, ist mit der kamera kompatibel. sehr empfehlenswert!

    2. casio rz-1, auch ein feiner drumcomputer

    3. mit 303-programmierung, verkabelung und abmischung vielleicht 1,5-2 stunden würde ich sagen

    :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Cooler Track, gefällt mir. Gibt's den als Download?
     
  6. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Sehr feini, feini.
    :supi:
    Obwohl ich dreinulldreigezwitscher eigentlich nicht mag.

    Rm1x ist Master, ja?
    Muss meine RS auch mal wieder zum Leben erwecken!
     
  7. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    das die überhaupt noch rumsteht und padzen darf :phat:
     
  9. øsic

    øsic aktiviert

    Cool...wie haste das Audio recorded?
    Netter Track, schönes Video... :supi:
     
  10. sanomat

    sanomat engagiert

    ja, der rm1x liefert die master clock und fungiert als sequenzer für juno und tx7, weil die keinen eigenen haben. der rest kommt direkt aus den eigenen sequenzern der geräte.
    audio habe ich mit dem zoom r16 aufgenommen (ganz rechts) und hinterher noch ein bisschen neu abgemischt, übrigens ebenfalls sehr empfehlenswert, der r16 :)

    hier noch der download-link:

    https://www.dropbox.com/s/pz4odggy8bzph ... %20Jam.mp3
     
  11. Cooler Jam :supi:

    Gefällt mir sehr :)
     
  12. Stue

    Stue aktiviert

    Sehr cool! :supi:
     
  13. Salamanda

    Salamanda aktiviert

    Ganz großes Kino :D

    Den R16 sollte ich mir mal etwas näher anschauen...
     

Diese Seite empfehlen