kleiner livejam-track mit kopfkamera

Geil, gefällt mir, auch wenn mir manchmal etwas schwindelig wurde bei den schnellen Bewegungen :D Aber lustig, wie du ab udn zu mitwippst :D Und das obligatorische Becks^^

Fragen:

- Wo kriegt man so ne Helmkamera her und was kostet sowas?
- Was ist das für en gerät links neben dem Launchpad?
- Wie lange hast du diesen Jam "vorbereitet"?
 
1. hab ich bei amazon bestellt, ist eine art plagiat der go pro, macht aber hervorragende bilder und ist im verhältnismäßig günstig:
http://www.amazon.de/gp/product/B00HJMU2IW
die ist von den anschlüssen sogar mit der go pro kompatibel, d.h. sämtliches zubehör, wie zb eben auch das stirnband, ist mit der kamera kompatibel. sehr empfehlenswert!

2. casio rz-1, auch ein feiner drumcomputer

3. mit 303-programmierung, verkabelung und abmischung vielleicht 1,5-2 stunden würde ich sagen

:)
 
Sehr feini, feini.
:supi:
Obwohl ich dreinulldreigezwitscher eigentlich nicht mag.

Rm1x ist Master, ja?
Muss meine RS auch mal wieder zum Leben erwecken!
 
Cool...wie haste das Audio recorded?
Netter Track, schönes Video... :supi:
 
ja, der rm1x liefert die master clock und fungiert als sequenzer für juno und tx7, weil die keinen eigenen haben. der rest kommt direkt aus den eigenen sequenzern der geräte.
audio habe ich mit dem zoom r16 aufgenommen (ganz rechts) und hinterher noch ein bisschen neu abgemischt, übrigens ebenfalls sehr empfehlenswert, der r16 :)

hier noch der download-link:

 
Ganz großes Kino :D

Den R16 sollte ich mir mal etwas näher anschauen...
 


News

Zurück
Oben