Kleiner Track mit Zebra und Absynth

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Parseque, 24. Oktober 2010.

  1. Parseque

    Parseque Tach

  2. NicolasK

    NicolasK Tach

    hey klasse sache! auch deine restlichen soundcloud sachen gefallen mir sehr.
    hier fand ich ganz am anfan daß da eine harte fläche etwas ungeplant wirkende akkorde spielt, aber insgesamt finde ich klänge und entwicklung gut, schön düster.
     
  3. Parseque

    Parseque Tach

    Danke,Danke düster soll es sein ;-)
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ich finde den Hintergrund/die Flächen toll gelungen.
    Die Solostimme fällt IMHO (vor allem beim ersten Einsatz) dagegen etwas ab. Damit meine ich nicht die Melodie oder die Spielweise, sondern irgendwie zu wenig Veränderung/Modulation und teilweise etwas abgehackt (mehr Hall und/oder Release). Ein auffälliges Echo würde auch gut drauf passen.
     

Diese Seite empfehlen