Kleinmixer Frage

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von sproedel, 21. April 2008.

  1. sproedel

    sproedel Tach

    Um in Zukunft die langsam, aber sicher immer mehr anfallenden Gerätschaften live zugänglich zu machen, beabsichtige ich, mir in geraumer Zeit einen Kleinmixer anzuschaffen. Es soll in etwa Richtung 'Eurorack UB1204FX-PRO' gehen. Die Virtualizer Presets sind dabei schon ein nettes Extra, dass ich durchaus nicht ausschlagen würde. Stellt sich bei mir nur die Frage, ob für jede Spur unterschiedliche Effekte benutzt werden können oder nicht (Ich gehe eigentlich davon aus, wollte aber nochmal nachfragen, ob das auch stimmt).

    Wenn ihr mir andere Kleinmixer empfehlen könnt, sind diese Tips immer willkommen.
     
  2. Mit dem "FX"-Send vom Behringer-Mixer kannst du den Effekt<i>anteil</i> pro Spur auswählen, nicht aber einen jeweils unterschiedlichen Effekttyp. Was also nicht geht: Spur1: Hall, Spur 2: Echo, Spur 3/4: Chorus usw. Sondern: Alle Spuren nur den <i>einen</i> Effekt, den du ausgewählt hast. Immerhin.
     

Diese Seite empfehlen