Kleinstmögliche White-Noise-Schaltung?

serge
serge
*****
Peter hates Jazz schrieb:
Nordcøre schrieb:
Nope, das ist weder das kleinste noch das billigste. (Falscher Controller)
Ansonsten hat es genau die Probleme, die ich ein Posting über deinem beschrieben habe - ist hier also unbrauchbar.

Deine Meinung in Ehren, aber dort wird alternativ ein AT13 ( ein bisschen weiter Unter )verwendet, und das ganze mit Messresultaten belegt.
Falls es für deinen Geschmack zu wenig Pegel hat, so lässt sich das relativ einfach verstärken.

Wie Nordcøre schon schrieb: Für mich ist das nichts, weder wüßte ich, wie ich das ggf. verstärken sollte, noch habe ich einen Programmer. Ich bin wirklich ein blutiger Laie auf diesem Gebiet.
 
E
elektrouwe
......
vielleicht ist die Variante mit dem TL431 noch interessant. Da kriegt man mit 1 Transistor mehr noch ein erstaunlich brauchbares VCA mit eingebaut. Ist mit 3 3-pinnigen Halbleitern noch recht klein...
 

Anhänge

  • NoiseGen&VCA.jpg
    NoiseGen&VCA.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 16
 


Neueste Beiträge

News

Oben