Klospülung mit Neuron- hier ist das Modell

[quote:8fc11dfc86=*Glow*]Also ich finde Phelios klosp

Glow schrieb:
Also ich finde Phelios klospühlung schon gelungen und bestätigt die aussage eines Kollegen das der Neuron VS gut für Chillout und Ambient sachen ist.

Leider bin ich Ableton User und mir schmiert das Plugin schon beim Scannen ab.Dazu kommt,das meine Modell DVD defekt ist und sich nicht Installieren läßt.

Bei den ganzen nachteilen bin ich wirklich am überlegen das Teil wieder abzustoßen..

Versuchs mal mit dem neuen update 5.0.2

Ich habs noch nicht installiert, aber mit 5.0.2b lief es wie in live 4.

Das heisst du kannst das plug in einmal starten und nutzen.

Wenn du den neuron vs das nächste mal in live startest bekommst du eine fehlermeldung von live dass das plugin nicht gefunden wurde (meist kackt live dann ab), abhilfe schafft hier nur, einen neuen vst ordner anzugeben (in dem der neuon nicht sein darf; am besten ein ordner erstellen mit 1 dll dann geht der neue scan zügig) und dann wieder den alten ordner anzugeben (den mit dem neuron).
Du kannst jetzt wieder einmal das plug in nutzen ........

Das ist scheisse , liegt aber glaub ich an ableton, mit cubase sx1 und sx2 funktioniert nämlich alles.

Thema DVD:

Hatte ich auch so meine probleme...

Die dvd konnte mein laufwerk zwar lesen, aber bei der installation lief sie nicht mehr.

Ich hab dann ein image von der dvd auf der festplatte erstellt (was dann ungefähr 256 jahre gedauert hat) und konnte mit dem image file alles installieren.

Trotzdem sollte man den axel für den müll den er da fabriziert öffentlich an den pranger stellen, häuten und in salz einlegen :jesus:
 
[quote:fc7d68f002=*Phelios*]Ich hoffe dass das nicht Dein vo

Phelios schrieb:
Ich hoffe dass das nicht Dein vollständiger Ernst ist... :)

Also auf dein Klo-Sample bezogen war das mit Ambient und Chillout nicht ganz soo ernst gemeint ;-)

Allerdings gefallen mir so experimentelle Sounds und Verwurste auch mal gerne ohne ein Ziel vor Augen zu haben.
Auf die anderen sachen kann ich zwar noch nicht eingehen,aber diese macken sind schon ähm bescheiden.
 
[quote:b5172dc4ae=*PDT*]Versuchs mal mit dem neuen update 5.

PDT schrieb:
Versuchs mal mit dem neuen update 5.0.2


Ok,danke dir erstmal für die Tipps.

Ich habe heute Ableton 5.02 Installiert und einen separaten ordner für den NVS angelegt,das ergebnis ist allerdings das selbe wie mit der vorgänger version.
Beim Scannen schmiert Ableton ab,vieleicht liegt es aber auch daran dass die Models nicht mitinstalliert wurden.Die Neuron dll.ist zwar da aber die dazu gehöhrigen ordner sind halt leer.Und meine DVD wollte sich partout nicht auslesen oder kopieren lassen...
Vieleicht hat Ableton da ein problem die Sounds zuzuordnen und sagt sich veraschen kann ich dich auch ;-)

Ich weiß echt nicht ob ich mir einen neuen Neuron zukommen lassen soll,oder ob ich den VS besser kommplett abhake !?
 
[quote:3d4816b062=*Glow*]Ich wei

Glow schrieb:
Ich weiß echt nicht ob ich mir einen neuen Neuron zukommen lassen soll,oder ob ich den VS besser kommplett abhake !?

Hmmm... Hier läuft's unter OS X mit Ableton 5.02 (final) hervorragend.
 
[quote:9d3a8565da=*x6j8x*][quote:9d3a8565da=*Glow*]Ich wei

x6j8x schrieb:
Glow schrieb:
Ich weiß echt nicht ob ich mir einen neuen Neuron zukommen lassen soll,oder ob ich den VS besser kommplett abhake !?

Hmmm... Hier läuft's unter OS X mit Ableton 5.02 (final) hervorragend.

Das freut mich für dich,ich habe leider immer noch probleme...

Ich will aber Phelios Thread nicht vollkommen mit meinen Problemen voll müllen,deshalb weiter bei Moogulators angegebenen link...

Grüße,
 


News

Zurück
Oben