Knochenmauer (ex Blasenschwacher Opa) (virtual Deathgrind)

Re: Blasenschwacher Opa (virtual Deathgrind)

Leibregime schrieb:
Ach, und 7f_ff:
Ehrlich gesagt habe ich mich nicht unbedingt mit Text und so aufgehalten.
Frei nach dem Motto "was solls versteht eh keiner" hab ich einfach wahllos Wörter und Sätze aneinander gereiht just mit dem Hintergedanken dass sie in die Riffs passen.
Bis auf den Chorus halt.
Werd aber auf jeden Fall mal noch ne Version mit "echten" Vocals aufnehmen...wie gesagt, das hier war nur n proof of concept.
Naja, dann könntest du es ja beim nächsten Mal aufschreiben ;-)

Übrigens: Ein mysteriöses Orakel orakelte mir was *klick*
...ob da was dran ist :dunno:


Gruss
 
Re: Knochenmauer (ex Blasenschwacher Opa) (virtual Deathgrin

Wach mal auf Knochenmauer. Abefuckter gehts doch gar nicht mehr. Dein Track da ist sicher ne nette Fingerübung, aber das Konzept ist scheiße.

Schund Metal
 
Re: Blasenschwacher Opa (virtual Deathgrind)

Leibregime schrieb:
lol nein die Vocals hab ich schon eingesungen.
Mit "echte" Vocals meine ich Vocals mit Text ^^
Aber wär geil wenn das auch schon gehn würd lol

Death Metal Vocal Expansion for Kontakt +1

Für Chöre gibt es ja Programme bei denen man die gesungenen Worte mit einem Editor erzeugen kann. Ist aber sehr aufwändig
 
Re: Blasenschwacher Opa (virtual Deathgrind)

Cyborg schrieb:
Leibregime schrieb:
lol nein die Vocals hab ich schon eingesungen.
Mit "echte" Vocals meine ich Vocals mit Text ^^
Aber wär geil wenn das auch schon gehn würd lol

Death Metal Vocal Expansion for Kontakt +1

Für Chöre gibt es ja Programme bei denen man die gesungenen Worte mit einem Editor erzeugen kann. Ist aber sehr aufwändig

Ja, diese East/West Library mit dem Voice Builder hab ich schon probiert. Bin aber nicht unbedingt warm geworden damit.
Obwohl ich Voxos zum Beispiel sehr gut finde. Generiert halt keine ganzen Wörter, aber ist sehr gut einsetzbar.
Das Problem bei den Dingern ist halt immer der Preis...Voxos wirds trotzdem mal werden wenn irgendwo n Holliday-Deal ist. :)
Bin aber auf jeden Fall auf die nächste Vocaloid Generation gespannt.
Die derzeitigen Produkte sind noch sehr unausgereift, aber die Neuen sind ja schon in der Mache.

@ alphashape
Auf die Gefahr hin, dass mir noch mehr Gehirnzellen beim Lesen deiner völlig belanglosen Posts absterben setz ich dich jetzt mal auf meine ignore Liste.
Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass da noch irgendetwas Anderes als diese verblödete und kontraproduktive Flamerei von dir kommt...wenn deine Mama wüsste was du um die Uhrzeit noch für Nachrichten schreibst, sie wäre schwer enttäuscht, glaub mir.
In all der Zeit in diesem Forum ist mir noch kein einziger Forentroll begegnet, aber wies scheint ist man auch hier vor dem Auswurf solcher Leute nicht verschont.
 


News

Zurück
Oben