Knöppe für 16mm alpha Potis gesucht: ca. 13mm breit

A

Anonymous

Guest
Salü

habe schon mal ein 16mm alpha Poti bekommen.
Leider musste ich feststellen dass meine Knöppe die ich hier besorgen kann und mir gefallen dort gar nicht drauf gehen.

Ich brauche ca. 13mm breite und um die 17mm hohe, und sie sollten günstig sein.

welche Läden kommen da in Frage ?
was zuerst abgrasen ?
oder hat jemand grad ne Nummer ?
 
Also auf albs.de gibts jede Menge Knöpfe zur Auswahl, auch mit technischen Zeichnungen als PDF, in denen du die Abmessungen findest. Ich mache auf die 16mm Alphas die Boss 18mm Knöpfe von Musikding oder Banzai drauf. Ausserdem haben passen da auch die Double Dot dinger drauf...
 
höhe ist nicht zwingend, breite schon = schmal = ca. 13mm (+-1 oder so ist egal )

Das IST der Semtex knopf.

gut der ginge fürs erste. Lettendlich möchte ich aber was griffigeres und vor allem was mit einer besser sichtbaren Markierung


die Boss knöpfe habe ich schon bestellt bei musikding, mal so zum probieren und in verschiedenen grössen.


Ich sehe: beide Tipps weisen zu musikding

ok, habe ja grad ne Bestellung offen ( leider ist das Geld bei PayPal verschwunden..........................., und zwar kurz vor Neujahr................. ), werde also noch ein paar Semtex Knöpfe orderen.
Dann kommen die auch gleich mit den Potis :)
 
nö, ich muss in meiner konto währung zahlen, aber siehe CH heul thraed
 
Bei der Bank musst Du immer in Deiner Währung zahlen, wenns an PayPal geht. ;-)

Hat das nicht an der PayPal-Meldung dran gestanden?

Bei mir kommt da dann ein elektronischer Überweisungsträger, auf dem alles drauf steht.
 


News

Zurück
Oben