actionjaxon schrieb:Sherman/Rodec Restyler. Hätte ich nicht schon den Akai MCF wäre es der Restyler geworden. Geiler Formfaktor und Stereo![]()
ansonsten ist der mfc auch sehr gut - vor llem wegen der schönen gutlaufenden poties in nem ordentlichen format ! der HP klingt unglublich sanft ...actionjaxon schrieb:Jo, der MFC ist wirklich Brot&Butter, unaufdringlich guter sound. War die richtige Entscheidung!
Aber halt nicht kompakt/Desktop. Da fällt mir auch nur Alesis Philtre ein. Stereo und digital, soll aber, laut Herrn Anwander, ganz gut klingen
Der Rest hier ist ja fast nur alles mono, da gibt es ja reichlich Angebot...
kl~ak schrieb:ebbe&flut![]()

torpedo schrieb:meine herren : gibt ja doch schon viel !!!
leider nicht stereo... auch wenn die optik und die grösse anderes vermuten lässt.slicknoize schrieb:kl~ak schrieb:ebbe&flut![]()
HAHA GEIL!!!!da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!!!die beste!!!![]()
Guck mal 7 Beiträge höher.kl~ak schrieb:es gibt noch so ne grüne filterbankweiß aber nicht wie die heißt - vergessen - irgendwas mit elektrix oder so ...
Aber eben nur Tiefpass.Soundwave schrieb:auch teurer, schon länger auf dem markt und bspw. von daft punk genutzt
http://www.vintagesynth.com/misc/mutator.php
Ich denke für dieser Genre ist es schon richtig, mit Tiefpass.Soundwave schrieb:scheinbar aber das was man für filterhouse braucht, also den tiefpass meine ich.
7f_ff schrieb:Eine weitere Idee wäre, dass man sich eine "Filterbox" in bspw.
einem Eurorack-Modular-Minicase baut: 2x Ext. Input, 2x Filter.
Mit 'nem vorhandenen Midi-2-CV-Konverter ist dann nur noch 'n
"Verteiler" nötig um dann auch diese Kombi zur Sequenz zu
automatisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.