Komplete 7

habe mich seit heute nachmitag gefragt wann das hier mal auftaucht.


90gb sampels 24 fx und intsrumente 10.000 sounds und das für 499€ oder 199€ für das update



wow und mal wider ein etwas meh,r auch mal auskoplungen von reaktor sind dabei
 
Geile Sache eigentlich.Mehr value for money dürfte schwer sein.Hier das inklusive R 5.5 Instrument basierend auf der Modalbank:

http://www.native-instruments.com/#/en/ ... tor-prism/


Wobei man in der Userlibrary wahrscheinlich noch eher (als September)über Sachen stolpern wird,die sich den neuen Modulen annehmen werden.Ich bin leider noch nicht genug hintergestiegen um daraus was vernünftiges zu bauen^^
 
ich hatte das verglügen vor 2 wochen nochmal komplet 6 zuinstalieren das war shcon langweilig

aber bei 90gb wird das ja noch shclimmer



aber es ist eine schöne zusammenstellung auch wen ich die ganzen e und pianos nicht brauche weil nutze sowas eher selten und da reicht meine hardware

und der preis ist ok


denke das das wider der renner wird im studio dann freuen sich die schlager papas
 
Turnt mich schon seit Version 3 nicht mehr an. 90 GB... den ganzen Tach zappen und zu nix kommen :shock:
 
Dann halt nicht mitinstallieren,wo ist das Problem?Der Preis kann`s nicht sein.
 

Anhänge

  • emagic_unitor8_mkII_amt8_manual.pdf
    793,4 KB · Aufrufe: 1
Oh weia - davon bekomm ich buffer-overun in der Birne. Selbst mit einem 4tel davon wäre ich schon überfordert und gleich in ner Kreativitätskriese :mrgreen:

Aber gut finde ich das Preisleistungsverhältnis: so gibt man meiner Meinung nach Warez kein Chance :supi:
 
Raumwelle schrieb:
habe mich seit heute nachmitag gefragt wann das hier mal auftaucht.


90gb sampels 24 fx und intsrumente 10.000 sounds und das für 499€ oder 199€ für das update



wow und mal wider ein etwas meh,r auch mal auskoplungen von reaktor sind dabei

Oha 90GB...ausgeliefert wird das dann auf Festplatte, wahlweise zwei Blu-Rays? :mrgreen:
 
Monokit schrieb:
Raumwelle schrieb:
habe mich seit heute nachmitag gefragt wann das hier mal auftaucht.


90gb sampels 24 fx und intsrumente 10.000 sounds und das für 499€ oder 199€ für das update



wow und mal wider ein etwas meh,r auch mal auskoplungen von reaktor sind dabei

Oha 90GB...ausgeliefert wird das dann auf Festplatte, wahlweise zwei Blu-Rays? :mrgreen:

Solange die Festplatten noch nicht in Müslipackungen als Giveaway angeboten werden, wäre das ein super Werbegag.
 
De Preis ist sicherlich top. Besonders weil ich noch auf Komplete 2 bin. Aber FM8, Massive und Absynth4 hab ich mir über NI-Saisonangebote nachgeholt und für Kontakt und Battery habe ich seit Ableton jegliches Interesse verloren. Deswegen klingt allerhöchstens Prism interessant. Und ausgehend davon ist der Preis dann eigentlich doch nicht mehr so überragend. Mich hat schon bei Ableton angekotzt, dass ich mehr oder weniger gezwungen war, die komplette Suite upzugraden, obwohl ich eigentlich nur den Sampler haben wollte. Da hat Sampler glaube so 30-40 Euro weniger gekostet, als die komplette Suite. Ein extra Angebot konnten sie mir nicht machen. Sicher nicht ganz zu vergleichen mit dem NI-Marketing, aber in Ansätzen wollen sie alle meiner Meinung nach nur eins: Den Nutzer davon abhalten, mit dem was er hat, zufrieden zu werden. Und das schaffen sie. Sollen sie auch, die müssen ja auch leben. Bei 100 Gigs und tausenden Presets kann man sich ausrechnen, dass nur ein Bruchteil komplett durchsteigt und selber anfängt zu basteln. Der Rest wird erschlagen, kriegt nen Depri und kauft Presets (Soundpacks). Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich glaube bei den Soundpacks kann mit relativ geringem Aufwand (im Vergleich zur Entwicklung neuer Plugins) ein Schweineumsatz gefahren werden.

Nichts ganz zu vergleichen, aber es erinnert mich ans Drucker-Geschäft. Die Mördergeräte für nen Hunni, aber wenn dann nach einem Monat die Patronen leer sind, legt man die Ohren an. Das kann dann so ausarten, dass es besser wäre alle zwei Monaten einen neuen Drucker (mit hoffentlich nicht allzu leeren Patronen) zu kaufen. Nach uns die Müllberge :twisted: Das ist im medizinischem Bereich bei Insulin und Blutzuckermeßstreifen übrigens nicht anders. Den grossen Reibach machen die dort eindeutig über die "Refills".
 
ach shit. jetzt habe ich gerade vor 4 wochen von Komplete 5 auf 6 geupgradet. jetzt nochmal 199,- für das Upgrade von 6 auf 7 find ich weniger schön....
 
Und ich habe mir gerade erst vor ein paar Tagen "Finger" und "Reaktor Spark" für 138,- gekauft - die sind jetzt beide bei K7 enthalten.
So schnell habe ich auch noch kein Geld verbrannt :evil:
 
ich find NI Produkte vereinzelt super, hab ja die 4 Hauptsynths und Reaktor + Kore Player free.
Aber das reicht mir auch.
Sich das ganze Paket zu holen und tausende Presets durchzuwühlen und am Ende alles mit NI zumachen weil man hat ja "alles", das kanns nicht sein für mich. Klingt dann wahrscheinlich auch so.
Ich mische die Synths lieber mit anderen Produkten und damit auch mit anderen Möglichkeiten.
 
kurze frage, ich habe gelesen das man es auf 3 rechnern nutzen darf au 1 account. sprich man könnte es theoretisch auf 3 rechnern gleichzeitig laufen lassen? legale frage natürlich, nichts illegales sonst würd ich mir es nicht kaufen.
 
j klar, dafür ist es ja da. z.b. studiorechner + laptop + backup-laptop. praxisnahe regelung, finde ich.

komplete ist mir allerdings auch zuviel, habe noch nicht mal mein kontakt update aus dem summer sale installiert. muss ja auch nicht alle sofort...

allerdings schon unglaublich, dass man die ganzen scarbee keys sachen (rhodes clav, wurli) dazu bekommt. die haben vor ein paar jahren allein fast soviel gekostet. find ich aber ok, denn dafür hatte ich ja schon ein paar jahre spaß damit. alicia's keys ist zb noch nicht dabei.
 
Caine schrieb:
sprich man könnte es theoretisch auf 3 rechnern gleichzeitig laufen lassen? legale frage natürlich, nichts illegales sonst würd ich mir es nicht kaufen.

installieren auf 3 PCs: ja, eine gleichzeitige Nutzung: nein. http://www.native-instruments.com/knowl ... llieren%3F

als Komplete6 User spricht mich das Update nicht so richtig an. Ich hab mir das geholt um elektronische Musik zu machen und weiss nicht, was ich mit dem Pianotrödel etc. soll. Ich freu mich aber riesig über das Reaktor-Update und bin froh, dass das umsonst ist und NI daraus (noch) keine 6.0 gemacht hat.
 
Trurl schrieb:
Ich hab mir das geholt um elektronische Musik zu machen und weiss nicht, was ich mit dem Pianotrödel etc. soll.

weil das argument jetzt öfters kam: wirtschaftlicher sinn so eines bündels, ist dass jeder etwas darin findet, was er sonst auch zu einem hohen preis (i.e. normalpreis des einzelproduktes) gekauft hätte und dazu noch anderes bekommt, für das er den normalpreis mangels interesse nicht bezahlt hätte (sondern z.b. nur 5 cent - dafür gibt es dann natürlich normalerweise kein angebot).

eigentlich sehr clever, denn der hersteller kann mehr absetzen und die unterschiedlichen verbraucher bekommen dinge, die sie zum normalpreis nicht gekauft hätten. mir ist es trotzdem zu viel.
 
Trurl schrieb:
Caine schrieb:
sprich man könnte es theoretisch auf 3 rechnern gleichzeitig laufen lassen? legale frage natürlich, nichts illegales sonst würd ich mir es nicht kaufen.

installieren auf 3 PCs: ja, eine gleichzeitige Nutzung: nein. http://www.native-instruments.com/knowl ... llieren%3F

als Komplete6 User spricht mich das Update nicht so richtig an. Ich hab mir das geholt um elektronische Musik zu machen und weiss nicht, was ich mit dem Pianotrödel etc. soll. Ich freu mich aber riesig über das Reaktor-Update und bin froh, dass das umsonst ist und NI daraus (noch) keine 6.0 gemacht hat.

also da ich wirklich vor habe mir noch ein notebook für unterwegs zu kaufen wäre das dann auch eingeschränkt oder?

z.b. ich habe jetzt komplete auf meinem pc und notebook installiert und gehe jetzt 2 tage nach hannover und möchte musik machen auf dem notebook, muss ich also auf meinem pc das produkit deaktivieren, und später wenn ich heim bin wieder aktivieren. also immer ein hin und her?

kann man nicht auf beiden das produkt aktiviert lassen? oder ist das nur mit der benutzung der fall, sprich wenn ich jetzt auf dem pc fm8 starte und gleichzeitig auf dem notebook fm8 starte geht das nicht?
 
du kannst es auf 3 PCs installieren und gleichzeitig aktivieren. Es würde technisch auch funktionieren es auf allen 3 PCs gleichzeitig zu nutzen, nur wäre das dann ein Verstoss gegen die Lizenzbedingung.
 
JB schrieb:
De Preis ist sicherlich top. Besonders weil ich noch auf Komplete 2 bin. Aber FM8, Massive und Absynth4 hab ich mir über NI-Saisonangebote nachgeholt und für Kontakt und Battery habe ich seit Ableton jegliches Interesse verloren. Deswegen klingt allerhöchstens Prism interessant. Und ausgehend davon ist der Preis dann eigentlich doch nicht mehr so überragend. Mich hat schon bei Ableton angekotzt, dass ich mehr oder weniger gezwungen war, die komplette Suite upzugraden, obwohl ich eigentlich nur den Sampler haben wollte. Da hat Sampler glaube so 30-40 Euro weniger gekostet, als die komplette Suite. Ein extra Angebot konnten sie mir nicht machen. Sicher nicht ganz zu vergleichen mit dem NI-Marketing, aber in Ansätzen wollen sie alle meiner Meinung nach nur eins: Den Nutzer davon abhalten, mit dem was er hat, zufrieden zu werden. Und das schaffen sie. Sollen sie auch, die müssen ja auch leben. Bei 100 Gigs und tausenden Presets kann man sich ausrechnen, dass nur ein Bruchteil komplett durchsteigt und selber anfängt zu basteln. Der Rest wird erschlagen, kriegt nen Depri und kauft Presets (Soundpacks). Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich glaube bei den Soundpacks kann mit relativ geringem Aufwand (im Vergleich zur Entwicklung neuer Plugins) ein Schweineumsatz gefahren werden.

Nichts ganz zu vergleichen, aber es erinnert mich ans Drucker-Geschäft. Die Mördergeräte für nen Hunni, aber wenn dann nach einem Monat die Patronen leer sind, legt man die Ohren an. Das kann dann so ausarten, dass es besser wäre alle zwei Monaten einen neuen Drucker (mit hoffentlich nicht allzu leeren Patronen) zu kaufen. Nach uns die Müllberge :twisted: Das ist im medizinischem Bereich bei Insulin und Blutzuckermeßstreifen übrigens nicht anders. Den grossen Reibach machen die dort eindeutig über die "Refills".

+1
 
denke ich werde es mir holen, da ich nur absynth habe aus dem paket und denke das lohnt sich dann auf alle fälle gerade weil ja angeblich der FM8 den DX7 sehr gut nachemuliert und mehr bietet. hoffe es gibt evtl. sogar eine DX7 preset bank!
 
Minutios schrieb:
JB schrieb:
De Preis ist sicherlich top. Besonders weil ich noch auf Komplete 2 bin. Aber FM8, Massive und Absynth4 hab ich mir über NI-Saisonangebote nachgeholt und für Kontakt und Battery habe ich seit Ableton jegliches Interesse verloren. Deswegen klingt allerhöchstens Prism interessant. Und ausgehend davon ist der Preis dann eigentlich doch nicht mehr so überragend. Mich hat schon bei Ableton angekotzt, dass ich mehr oder weniger gezwungen war, die komplette Suite upzugraden, obwohl ich eigentlich nur den Sampler haben wollte. Da hat Sampler glaube so 30-40 Euro weniger gekostet, als die komplette Suite. Ein extra Angebot konnten sie mir nicht machen. Sicher nicht ganz zu vergleichen mit dem NI-Marketing, aber in Ansätzen wollen sie alle meiner Meinung nach nur eins: Den Nutzer davon abhalten, mit dem was er hat, zufrieden zu werden. Und das schaffen sie. Sollen sie auch, die müssen ja auch leben. Bei 100 Gigs und tausenden Presets kann man sich ausrechnen, dass nur ein Bruchteil komplett durchsteigt und selber anfängt zu basteln. Der Rest wird erschlagen, kriegt nen Depri und kauft Presets (Soundpacks). Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich glaube bei den Soundpacks kann mit relativ geringem Aufwand (im Vergleich zur Entwicklung neuer Plugins) ein Schweineumsatz gefahren werden.

Nichts ganz zu vergleichen, aber es erinnert mich ans Drucker-Geschäft. Die Mördergeräte für nen Hunni, aber wenn dann nach einem Monat die Patronen leer sind, legt man die Ohren an. Das kann dann so ausarten, dass es besser wäre alle zwei Monaten einen neuen Drucker (mit hoffentlich nicht allzu leeren Patronen) zu kaufen. Nach uns die Müllberge :twisted: Das ist im medizinischem Bereich bei Insulin und Blutzuckermeßstreifen übrigens nicht anders. Den grossen Reibach machen die dort eindeutig über die "Refills".

+1
+1 :lol:
 
JB schrieb:
DDen Nutzer davon abhalten, mit dem was er hat, zufrieden zu werden. Und das schaffen sie. Sollen sie auch, die müssen ja auch leben. Bei 100 Gigs und tausenden Presets kann man sich ausrechnen, dass nur ein Bruchteil komplett durchsteigt und selber anfängt zu basteln. Der Rest wird erschlagen, kriegt nen Depri und kauft Presets (Soundpacks). .
dachte schon bin allein damit - seit dem ich wieder etwas mehr software einsetze, clicke ich mich weit öfter durch presets
 
Ja das Paket habe ich mir heute geholt, doch die installation dauert ja EEEEEEEWWWWWWWWIIIIIIIG.
3 - 4 Std. oder mehr, also so lange das man vergißt die Zeit zu zählen.
 
Boah nein, mein Bruder hat ca. 14 Stunden gebraucht um das gesamte Komplete 7 zu installieren.
Ich hatte ja es bei mir unterbroche, weil es wurde mir zu spät und ich richig müde wurde.
Saß ja von 0 bis 6 Uhr und war immer noch nicht fertig.
Bei Native Instruments gab einer einen Tip alle 12 DVDs auf Festplatte zu kopieren (auch die unsichtbaren Ordner), dadurch kann man es durchgehend (ohne DVD Wechsel) installieren und es soll auch ingesamt etwas schneller gehen.
Mal sehen ob das wirklich geht.
 


News

Zurück
Oben