Kontrabass / Double Bass / Samples

orange_hand

orange_hand

..
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rompler oder Sample Pack mit einem natürlich klingenden Kontrabass. Was könnt ihr mir empfehlen ?

Grüße
orange
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Als Rompler vielleicht Roland mit den John Patitucci Samples von der Erweiterungskarte "Bass & Drums".

http://www.synthmania.com/sr-jv80-10.htm

http://www.synthmania.com/Roland SR-JV80-10 Bass & Drums/Audio/038 AcoustiTouch.mp3

Die Samples sind auch auf der SRX-07 enthalten, und im Integra-7 sicherlich auch.

Es gab damals auch extra einen Rompler-Expander mit den Sounds:
Wird im Vergleich zur Spectrasonics Library "Bass Legends", wo die Samples vollständiger enthalten sind, wahrscheinlich etwas ausdgedünnt sein.

Klar gibt es aktuell auch andere neuere Sample-Packs. Kenne ich allerdings nicht.

KORG X3R: http://private.freepage.de/burman/mp3/Chords_040409.mp3 :mrgreen:
play: http://private.freepage.de/burman/mp3/Chords_040409.mp3
 
 


News

Oben