Korg 707 - suche Factory Patches

Tyrell

....
Dürfen auch gerne andere Patches sein. Habe gerade das Netz abgegrast nach Patches und nichts gefunden.
Vielleicht kann einer von Euch helfen, würde mich freuen. Hab den 707 gerade frisch bekommen und würde gerne mal die Factry-Sounds
durchhören. Danke im voraus, Peter
 
Der Dump funktioniert irgendwie nicht (mit Sysex Librarian). Gibts irgendeinen Trick, muss man am 707 was bestimmtes einstellen?
 

subsoniq

||||
Kann auch am.midi Interface liegen. Viele kommen mit sysex nicht gut zurecht.
Ich bekomme die Tage noch ne Speicherkarte für den 707 hier ausm Forum, wenn da noch Sounds drauf sind kann ich die ja mal hier einstellen.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann müsste ja der stereoping programmer im ds8 Mode dann auch mit dem 707 gehen...weil wenn die Patches kompatibel sind...
Oder könnt es evtl an nem unterschiedlichen header scheitern?
 
@ kino: was hastn fürn midi interface?
Steinberg UR22, habe schon Sysex Dumps damit gemacht.

Midipuffergröße am Computer verkleinern und Active Sensing ausstellen. BTW: Ich empfehle Midiox.
Midiox gibts leider nicht für Mac. Habe festgestellt, dass ich eine ältere Version vom Sysex Librarian habe, bei der die Puffergröße nicht eingestellt werden kann. Bei Version 1.4 ginge das, aber der Download-Server scheint nicht (mehr) online zu sein.
 


Neueste Beiträge

News

Oben