KORG Arp 2600 limited edition of 3000

megavoice
megavoice
....
Da hat sich doch schon ein Skandinavier an nem neuen 26er kräftig die Zähne ausgebissen und hat sich bauchlängs langgemacht.
Wenn die Korg-Leute es wirklich vorhaben, eine so große Stückzahl womöglich auch noch zu günstigem Preis anzubieten, dann möchte ich gerne wissen, in welcher hintersten Pekinger Favela jene die armseligen "Deppen" aufgetrieben haben, die womöglich für einen Euro am Tag diese Dinger zusammentackern...........
 
Dorimar
Dorimar
....
es wird wohl 3000 Stück geben, und ein Original hinterlässt wahrscheinlich eine grössere Lücke im Geldbeutel... Also ich gehe davon aus das der auch in "nicht so günstig" seine Abnehmer finden wird.
 
snowcrash
snowcrash
|||
TinyVince schrieb:
http://audioelectric.de/shop/product_info.php?info=p15875_korg-arp-2600.html&XTCsid=egejrute4qdf9951ojrbr7ang1

Aua....also doch!! :phat:
Oida, genau das ist der unseriöse Händler von dem ein paar Posts weiter oben die Rede war... :roll:
 
megavoice
megavoice
....
mm303 schrieb:
.........Kann also auch der Odyssey mit großen Tasten werden.

:lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:

Wahrscheinlich mit so großen Tasten wie diese speziellen Cell Phones mit übergroßen Drucktasten, die für alte Leute und Behinderte entwickelt wurden..............
 
 


News

Oben