Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Korg Collection 4

• Ersteller Ersteller danielrast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts Info, ob die alten mal technisch ins aktuelle Jahrtausend gebracht werden?

Angeblich hat das Arp Odyssey GUI ein Update bekommen. Ob bei den anderen Plugins was passiert ist, weiß ich nicht. Ich vermute ehr nicht....

• :(
M.i.a.u.: 15025
Das Electribe-R Plugin ist top, klingt richtig gut.

Bleibt die Frage ob ich dafür bereit bin 99€ zu zahlen. :)

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: qwertz123, Audiohead und Comandante
Bisher bedeutete das auch, dass zB Microkorg Sounds dann auch zwischen Soft und Hard getauscht werden können -
das ist damit ein Editor für den µKorg und für sinnvoll empfunden.

Denke aber, dass gerade der Microkorg klein und kompakt genug ist und genau deshalb gekauft wurde - ob das als Plug "funktioniert" weiss ich nicht - weil im Rechner ist sowas ja egal. Ist wie klauen bei KIK weils billiger ist - auch wenn ich den Sound und die Vielseitigkeit des kleinen Korgs mag und schätze und bekanntlich live viel einsetze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: HOLODYNE und Audiohead
Uff, wie lange warte ich schon auf den Microkorg als Plug-in.

Aber einen Hunni (und das auch noch als zeitlich begrenztes Angebot) halte ich für arg überzogen.

Wird nicht der letzte Sale sein - daher keine Eile, sofern Du geduldig sein kannst ;-)
Es geht hier eher ums Wollen als ums Können ;-). Meine erste Euphorie hat sich eh gelegt, weil ich in Sachen Synth und Vocoder weitaus bessere Sachen auf der Festplatte habe und sich der spröde Charme der Microkorg-Hardware wohl kaum im Plug-in widerspiegeln wird.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK
Das ist echt toll. Der kaoss Pad Plugin zusammen mit dem Korg Pad Controller. Darauf habe ich gewartet. Ob man den auch mit dem Maus Touchpad in Notebooks verwenden könnte

Bei dem Preis hätten sie dem microKorg Plugin wenigstens noch die fehlenden MS2000 Funktionen und Oberfläche verpassen können 😮‍💨

korg-ms2kxr-main-interface-v2.jpg

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • Gute Idee
M.i.a.u.: rauschwerk, Horn, eusti und 2 andere

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben