stahlblau
|||
Jo, bei mir sind es 149,-. Funktioniert aber nicht, es kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass bei Abrufen des Produkts ein Fehler aufgetreten ist.
Einfach übertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, bei mir sind es 149,-. Funktioniert aber nicht, es kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass bei Abrufen des Produkts ein Fehler aufgetreten ist.
Eines ist sicher... Die Preise sind zum Release fast immer am höchsten und das bezahlen dann die Ungeduldigen.
Tatsächlich stimmt das so nicht, die Special Offers sind bisher fast immer gleich gewesen. Zum Release der jeweils neuen Version auch am Günstigsten im Vergleich zu den anderen Aktionen, wo die Preise nicht die Besten waren.
das ist bei mir auch - statt 99 = 699€Ich bekomme das Angebot für 149 Im Warenkorb sind trotzdem 699€
Exakt das ist schon seit Jahren mein Gedanke. Die Augmenteds haben in der V Colleection eigentlich nix zu suchen. Ist aber wahrscheinlich für Arturia ein kostengünstig zu realisierendes Abfallprodukt aus der Pirgments-Entwicklung (der neue Pure LofI vermutlich auch), das man einfach immer wieder mal nur mit frischem Sample-Content füllen muss, um ein neues Plugin daraus zu machen.Das Problem bei mir: Ich brauch dieses ganze Augmented "Zeugs" nicht und verstehe auch nicht, warum das in der "V" Collection überhaupt drinnen ist...
Mein Preis wäre 149 Euro...
Warum koppelt Arturia diese ganzen Cinema Instruments nicht aus und macht ein Augmented Pack daraus... Die meisten wollen nur Synthesizer von der V Collection und nicht noch irgendwelche Sample Instruments...
Jetzt konnte ich es kaufen, aber die Download Seite verursacht einen Fehler. Testen die sowas vorher nicht?
Besser als der hier...?Also der 8000 klingt schon so nach den ganzen Trance Sachen aus den 90er.
Kann ich nicht sagen, sieht nicht nach aktueller Software mit VST3 und HiDPI aus, ich würde wahrscheinlich kaum was sehen auf dem Bildschirm.
Hier kann man schon mal was hören.
Ich hatte zu BF und den Winteraktionen immer deutlich bessere Preise als zu RElease. Das mag aber auch daran liegen, dass das Release der "neuen" Variante dann nicht mehr weit weg ist.Tatsächlich stimmt das so nicht, die Special Offers sind bisher fast immer gleich gewesen. Zum Release der jeweils neuen Version auch am Günstigsten im Vergleich zu den anderen Aktionen, wo die Preise nicht die Besten waren.
Angebot 399,-, das ist ein Witz!
Das Problem bei mir: Ich brauch dieses ganze Augmented "Zeugs" nicht und verstehe auch nicht, warum das in der "V" Collection überhaupt drinnen ist...
Mein Preis wäre 149 Euro...
Warum koppelt Arturia diese ganzen Cinema Instruments nicht aus und macht ein Augmented Pack daraus... Die meisten wollen nur Synthesizer von der V Collection und nicht noch irgendwelche Sample Instruments...