Telefunker
||
kann der Arturia JP8000 SYX Importieren? finde in Internet sogut wie keine Soundbänke vom JP 8000, auch die Factory Sounds gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm doch einfach den hier..Jup-8000
Was würde man brauchen, um das Ding zum laufen zu bringen, PC ist klar, was noch...
DoneKann mal jemand den Thread-Titel anpassen?
Du kannst dir als langjähriger Kunde auch V11 Intro für nur 199€ holen, da bekommst du dann die neuen Synths und verlierst ca 20 von den alten.ich schreibe doch nochmal, weil ich mich echt ärgere. Das Komplettbundle einer nicht ganz unbekannten niederländischen Firma kostet 499 Euro. Ein fairer Preis für das, was geboten wird. Die Upgrades für Bestandskunden kosten zwischen 80 und 100 Euro. Ebenfalls fair.
Als Bestandskunde bei Arturia 299 Euro? Ich liebe ihre Emulationen "klassischer" Synths, aber - wie ja auch schon Kollegen hier geschrieben haben - kann ich mit den Augmenteds eher weniger anfangen (separates Bundle mit den Augmenteds wäre tatsächlich gut), und für den JP gibt es die hier auch schon benannte ziemlich coole Freeware.
Danke Arturia, aber nein danke.
Da ist aber der JP-8000 nicht drin, oder die neue SEM Version. Die „alten“ Syntths verliert man dadurch übrigens nicht, man kann beide Lizenzen parallel nutzen (soweit ich weiß)Du kannst dir als langjähriger Kunde auch V11 Intro für nur 199€ holen, da bekommst du dann die neuen Synths und verlierst ca 20 von den alten.![]()
Naja ich finde bei rob papen halten sich die neuen Erweiterungen in Grenzen, meist ein Major Release oder der 20 Jahre alte Albino wird wieder ausgegraben, da kann man locker paar releases überspringen und dann für 70€ Updaten. Konnte mit RAW nie was anfangen, aber V2 klingt deutlich besser wie der Vorgänger. Hatte vor 20 Jahren mit Predator und Blue angefangen, die waren fast in jedem Projekt. Da waren RAW und Blade dann ziemlich enttäuschend und den Upgrade Preis zu Explorer hatte ich dann bereut.ich schreibe doch nochmal, weil ich mich echt ärgere. Das Komplettbundle einer nicht ganz unbekannten niederländischen Firma kostet 499 Euro. Ein fairer Preis für das, was geboten wird. Die Upgrades für Bestandskunden kosten zwischen 80 und 100 Euro. Ebenfalls fair.
Als Bestandskunde bei Arturia 299 Euro? Ich liebe ihre Emulationen "klassischer" Synths, aber - wie ja auch schon Kollegen hier geschrieben haben - kann ich mit den Augmenteds eher weniger anfangen (separates Bundle mit den Augmenteds wäre tatsächlich gut), und für den JP gibt es die hier auch schon benannte ziemlich coole Freeware.
Danke Arturia, aber nein danke.
Hoffe der MiniV Filter findet noch Einzug in Pigments.
Naja ich finde bei rob papen halten sich die neuen Erweiterungen in Grenzen, meist ein Major Release oder der 20 Jahre alte Albino wird wieder ausgegraben, da kann man locker paar releases überspringen und dann für 70€ Updaten. Konnte mit RAW nie was anfangen, aber V2 klingt deutlich besser wie der Vorgänger. Hatte vor 20 Jahren mit Predator und Blue angefangen, die waren fast in jedem Projekt. Da waren RAW und Blade dann ziemlich enttäuschend und den Upgrade Preis zu Explorer hatte ich dann bereut.
Auch GUI mäßig hält rob papen noch and den alten Zeit fest.
Da hat jedes Arturia Major Update viel mehr brauchbares Zeug, wo ich mir echt schwer tue, mal ein Update auszusetzen. Aber Geschmäcker sind auch verschieden.
Die Intro kostet 99,-€ wenn man schon andere VSTs von Arturia hat.Du kannst dir als langjähriger Kunde auch V11 Intro für nur 199€ holen, da bekommst du dann die neuen Synths und verlierst ca 20 von den alten.![]()
Ich habe Pigments, die V Collection 9 und Augmented Series 6 und das Intro Angebot für mich sind 199€.Die Intro kostet 99,-€ wenn man schon andere VSTs von Arturia hat.
Ich habe jedenfalls für die Intro 99,-€ gezahlt.
Die haben doch einen Sales Support. Da vielleicht mal nachfragen: https://www.arturia.com/support/askforhelp/purchaseWie bekommt man als 15-Jähriger Stammkunde den 149,00 Preis?
Ich würde es trennen. So kann man nachvollziehen, was in den einzelnen Versionen passiert istDa bei der Moderation eine Frage zu diesem Thread ankam: soll das jetzt ein allgemeiner Thread zur "Arturia V Collection" sein, der im Laufe der Jahre wächst? Dann würde ich den entsprechend umbenennen. Oder soll der wirklich nur auf die ursprüngliche Version 10 bezogen sein, dann kann ich den 10er Teil abtrennen und die neuen Sachen in einen neuen 11er Teil auslagern. Was sagt die Gemeinschaft?