Arturia V Collection 9

Schon komisch. Ich fand den Arturia CS80-V in der aller ersten Version v1.0 ab interessantesten. Das Teil klang gar nicht nach CS80, jedoch dafür etwas dreckig/direkt/eigen .. das mochte ich. Habe in der späteren Version dies etwas vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Arturia mal verlauten lassen, ob das Plugin den Korg Controller mal vollständig unterstützen wird? Also auch das Modularsteckfeld
 
Ja ich habs gefunden 😁 Das schockt ja. 🙂Gibt irgendwie noch kein Handbuch von Arturia aber für alle die es wiisen wollen Über FAQ gelangt man in den Fragen und Anwort Support dort ist unter " externes Audiosignal" " Sidechaining" ein kleines Video wie man den MS20 "verkabeln" muss damit das funktioniert.
 
Ich bin XTrem! beeindruckt von so einigen "Neubearbeitungen" in der V9 ..hänge grad mit heraushängendem Kiefer ;-) vor dem Prophet 5 (bei 96khz) und der PolyMod drin..

Kinnlade runter!
So direkt wollte ich es nicht sagen.😄 Aber CPU Hunger ist schon da.🙂
 
hallo, wird man den ms 20 v einzeln kaufen können ?

hab mich grad bei arturia eingeloggt, da wird mir der ms 20 v für 199 eu angeboten. ich hoffe doch mal das ist noch der bundle preis ?

brauche es günstig wie möglich.
 
Bei Cherry Audio gibt's den PS-20 sogar für unter 28,- Euronen:
 
Weiß eigentlich jemand, warum auf dem Arturia MS20 KORG steht?!? Haben die den Name lizensiert? Oder das gar gemeinsam gebaut? Oder ist KORG am Ende gar nicht als Marke geschützt?
 
Weiß eigentlich jemand, warum auf dem Arturia MS20 KORG steht?!? Haben die den Name lizensiert? Oder das gar gemeinsam gebaut? Oder ist KORG am Ende gar nicht als Marke geschützt?
Hab ich die Frage nicht schonmal wo gelesen?
Aja da: #18
Also ich weiß das nicht, und mir persönlich wär das auch egal. Ich kenne das Original was hier virtuell nachgebaut wurde, und das steht ja auch drauf
Mich würds nur wundern wenn da Roland oder Yamaha drauf stehn würde
 
Und als nächstes kommt dann Korg mit der V3 und übertrifft sie alle, bis dann wieder...und wieder...und wieder...................So geht das immer hin und her. Digitale Evolution :beam:
 
Bei Cherry Audio gibt's den PS-20 sogar für unter 28,- Euronen:
wer mag ihn?
 
Und als nächstes kommt dann Korg mit der V3 und übertrifft sie alle, bis dann wieder...und wieder...und wieder...................So geht das immer hin und her. Digitale Evolution :beam:
bis... es kein übertreffen mehr gibt.

Das was ich in letzter Zeit innerlich so erlebt habe beim testen von sehr! hochwertiger Software ( nicht nur Synth Emus) erinnerte mich schon rein gefühlsmässig an den Moment wo ich wirklich gute Hardware anspielte, oder dann auch kaufte.. das will was heissen.
 
(wobei ich da mal mein Kyma System von damals ausschliesse, weil andere Hausnummer und gebunden an bestimmter DSP HarTware)
 
Für mich stand das V bislang für Vintage Collection.
K.A. was da jetzt diese String und Vocal plugins drin zu suchen haben.
War wohl nicht genug Content für ne neue Version zusammen.
Positiv finde ich die Überarbeitung der alten Synths.
Wie schlägt sich denn der Prophet nun gegenüber Repro5 ?
 
Vielleicht hätte ich Vintage Synthesizer Collection schreiben sollen, denn das war es die letzten 8 Versionen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben