Korg DDM-110 Service Manual gesucht (ERLEDIGT)

motone
motone
Autotune-Allergiker
Hallo,

hab eine reparaturbedürftige DDM-110 Klapperkiste rumliegen und würde gern mal einen Blick in die Service-Notes werfen. Hat jemand die bei sich rumliegen, oder nen entsprechenden Link parat? Danke!
 
A
Anonymous
Guest
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

Was sagt Korg Deutschland / Musik Meyer, Marburg?
 
motone
motone
Autotune-Allergiker
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

Noch nicht angefragt, aber vielen Dank für den Tipp. Würde erstmal die kostenlose Variante bevorzugen... :floet:
 
A
Anonymous
Guest
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

Woher willst du wissen, dass es kostenpflichtig ist, wenn du nicht nachgefragt hast?
 
motone
motone
Autotune-Allergiker
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

Ich weiss es nicht, aber meiner Erfahrung nach sind die Chancen sehr hoch, dass es nicht kostenlos sein wird... Mittlerweile habe ich auch eine Anfrage an die von dir vorgeschlagene ServiceStelle gesendet (vielen Dank übrigens nochmal für den Tipp), Antwort noch ausstehend.
 
motone
motone
Autotune-Allergiker
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

Up... leider noch keine Antwort von "Korg & More" :|
 
A
Anonymous
Guest
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

telefon.jpg
 
motone
motone
Autotune-Allergiker
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

Telephonophobie :waaas:
 
motone
motone
Autotune-Allergiker
Re: Korg DDM-110 Service Manual gesucht

Wow, gestern kam 'ne Mail von K&M mit dem Service Manual im Anhang. :phat:
 
P
pipo
.
Hallo, ich habe ein DDM220 und ich brauche auch die service manual. Kannst du das mit mir teilen? Entschuldigung fur mein Deutsch. ;-)

Gruße aus Amsterdam
 
 


News

Oben