Korg Drumlouge wo ist das Batteriefach?

Hi Zusammen,

Da der Drumlouge gerade verschleudert wird, hab ich mir einen geholt, auch weil es hieß man kann Batterien verwenden, ich finde aber da Fach nicht. Bin ich zu doof oder hab ich was übersehen?
 
Das es ein Batteriefach gibt wurde nur vor Erscheinen des Gerätes spekuliert (auch von mir).

In Wirklichkeit gibt es keines.
 
Komisch ich meine irgendwo bei einem Test gelesen zu haben das es ein Batteriefach gibt, aber ich kenne die My Volts Kabel, hatte ich schon für den Zoom arq und den Crave, kosten ja nicht die Welt. Danke für die schnelle Antwort
 
Ansonsten ein wirklich geiles Teil, hab's erst seit zwei Stunden aber macht jetzt schon mega viel Spaß, OK der 32MB Sample Speicher ist arg wenig, aber sonst, ich hab's als Retoure gekauft für 287 Euro,
 
Bin nicht bei jedem Abverkauf am Start, hier habe ich aber mal zugeschlagen für den Preis, die Einbeziehung der Korg Nano Controllern (alternativ gehen auch andere) fand ich sinnvoll in den YT Tutotials und wie hier schon gepostet, man kann die BD auch anfetten/ersetzen, aber man sollte auch im musikalischen Zusammenhang denken, das Rhythmusgerüst muss nicht immer eine drückende Kick haben, manchmal ist ein Percussion-Teppich ohne dass was heraussticht sinnvoller.
 
Ja war bei mir auch so, die Kick ist OK mehr aber auch nicht, es sind die extrem vielseitigen Funktionen des Drumlouge weshalb ich zugeschlagen habe.

Analoge Oszillatoren, Samples, Effekte, Einzelausgänge usw. Für 300 Euro unschlagbar
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben