Korg Electribe EA-1 Midi Dumps Error 9 ?

A

Anonymous

Guest
hallo

hab hier ein problem die Ea will einfach keinen Dump empfangen , ich bekomme jedes mal die Meldung Er-9 die meldung das die protect funktion auf "on" gesetzt ist
ist sie aber nicht habe schon alles probiert sie will einfach nicht.

in Midiox sehe ich auch das dass sysx file übertragen wird , die electribe empfängt auch die daten das kann man an den laufenden strichen im display sehen
midi kanäle sind auch richtig eingestellt , habe auch schon andere midi filter einstellungn probiert , sie will einfach nicht :sad:

habe auch folgendes probiert habe einen dump gesendet von der ea zu midiox das hat geklappt aber empfangen .. naja vieleicht wisst ihr ja noch was ich bin mit meinem latein am ende.

hat jemand noch einen tipp für mich ?
 
Bei der esx muss man alles (!) was man verändert erst mal abspeichern bevor es wirksam wird (z.B. auch Einstellungen im Global-Mode)
Könnte es sowas sein?
 
ja dass habe ich auch schon brobiert , habe die einstellung von "off" auf "on" und dann wieder von "on" auf "off" gesetzt und jedesmal gespeichert ..

um sicherzugehen , aber ohne erfolg
 
habe alles brobiert weder die er noch die ea wollen einen dump empfangen !

glaube langsam es liegt an dem usb interface , vieleicht ist ne pci soundkarte mit midi besser geeignet.

gibts hier denn niemanden der dumps mit seiner Electribe ea er macht und das auch funktioniert ?

würde mich mal interesieren ob ich hier der einzige mit dem problem bin
 
schon mal versucht ein midi dump aus der EA zu senden und aufzuzeichnen?
ich hab die EM-1 und da läuft alles ohne probleme



nachtrag:

Er-9 ist wenn die Protect-Funktion auf on steht...... mhh... komisch die die lässt sich nicht auf off schalten?
 
doch doch habe alles überprüft die protect funktion war auf off , alles richtig eingestellt wie in der anleitung beschrieben , habe sogar anderes midi interface ausbrobiert.
gesendet hat sie die dumps , aber beim empfang kam jedes mal die meldung Er9

falls jemand das selbe problem mit midiox und electribe hat , hier die lösung

habe einfach ein anderes programm ausbrobiert und damit hats einwandfrei funktioniert :D

das hier >> http://www.bome.com/products/sendsx
 


News

Zurück
Oben