Korg EMX - OS Version anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Rastkovic, 14. November 2007.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Gibt es ne Tastenkombination womit man sich die derzeitige OS Version anzeigen lassen kann? Evtl. brauch ich ja kein Update machen...

    Daniel
     
  2. dstroy

    dstroy Tach

    im Handbuch steht das irgendwo !
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Wenn es im Handbuch stehen würde, würde ich nicht fragen... ;-)

    Ich bezweifel mittlerweile das es so eine Tastenkombination gibt, intensives suchen mit Google hat auch nicht zum Erfolg geführt...

    Daniel
     
  4. dstroy

    dstroy Tach

    doch die gibts, hab meine ja auch mal geupdatet und da hab ich vorher auch geschaut. Weiß es noch ganz genau, da leuchten auch alle Tasten auf und man kann schauen ob alle LEDs gehen usw. Keine Ahnung wo ich die Tastenkombi her hatte.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    find out current version by holding down Shift + Pattern Key when Power on..

    https://www.sequencer.de/korg/korg_electribe.html

    wer auf die site guckt, ist schlauer ;-)

    bzw Synth DB unter SX oder MX..
     
  6. dstroy

    dstroy Tach

    hey genau, genau dort hatte ich es damals auch ger ;-) aber gabs da nicht auch ne tastenkombi wo dann alle LEDs usw leuchten ?

    Bin mir sicher das ich sowas mit irgendeiner Tribe schonmal gemacht habe.
    Könnte auch ne alte Tribe gewesen sein.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ein Las Vegas Mode? Gibts auch, aber ist sicher ein ähnlicher Griff, hab ich grad nicht im HYrn.
     
  8. dstroy

    dstroy Tach

    genau Las Vegas Mode ;-) schade, sieht lustig aus
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ich hatte gekuckt, ich schwörs... :mrgreen:

    Danke nochmal für den Hinweis auf den Tipp...
     

Diese Seite empfehlen