Korg EMX - OS Version anzeigen lassen?

R

Rastkovic

Guest
Gibt es ne Tastenkombination womit man sich die derzeitige OS Version anzeigen lassen kann? Evtl. brauch ich ja kein Update machen...

Daniel
 
Wenn es im Handbuch stehen würde, würde ich nicht fragen... ;-)

Ich bezweifel mittlerweile das es so eine Tastenkombination gibt, intensives suchen mit Google hat auch nicht zum Erfolg geführt...

Daniel
 
doch die gibts, hab meine ja auch mal geupdatet und da hab ich vorher auch geschaut. Weiß es noch ganz genau, da leuchten auch alle Tasten auf und man kann schauen ob alle LEDs gehen usw. Keine Ahnung wo ich die Tastenkombi her hatte.
 
hey genau, genau dort hatte ich es damals auch ger ;-) aber gabs da nicht auch ne tastenkombi wo dann alle LEDs usw leuchten ?

Bin mir sicher das ich sowas mit irgendeiner Tribe schonmal gemacht habe.
Könnte auch ne alte Tribe gewesen sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben