Korg Ersatzteile via Korg

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von tomcat, 20. November 2006.

  1. tomcat

    tomcat -

    Ich dachte man kann über Korg Ersatzteile ordern, die verweisen aber auf ihre Händler.

    Erfahrungsberichte?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    soweit ich informiert bin kannst du nur über deinen händler bei korg ordern.
    war zumindest damals so, als ich neue eproms für den prophecy bestellt habe, das lief nur über den händler.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    wegen der HAftung vermute ich: Nur an Vertragsreparateure und Händler..
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Ups, hab den Thread übersehen.

    Also: Korg verweist auf einen Händler der dann herausfindet das KOrg keine Ersatzteile mehr für die Wavestation lefert.....
     
  5. Ermac

    Ermac -

    Korg verweist auf einen Händler, der denn herausfindet, dass Korg die Legacy Collection veröffentlicht hat!
     
  6. tomcat

    tomcat -

    So in der Art. Der sagt mir "Die bei Korg haben keine ET mehr, wissen auch nicht warum an sie verwiesen wurde"....
     

Diese Seite empfehlen