KORG für EURO?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 17. Dezember 2014.

  1. island

    island Modelleisenbahner

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wie Korgasmotron ein DIY Wandel-KPmini2. Schöne Idee. Wird aber wohl mehr in einem Controller-Pult Gehäuse seine Stärken ausfahren.
    Vermutlich auch deshalb nicht von Korg in der Form produziert..
     
  3. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    halte diesen umbau fuer ziemlichen quatsch.
    modular interessant waere es, wenn es cv-ein- und aus-gaenge bekaeme.
    aber so ein teil einfach aus seinem gehaeuse rausnehmen und zusammen mit einem paar abschwaechern hinter ein euro-panel schrauben - was soll das bringen? das ist doch eine verschwendung kostbaren rack-platzes!
    da kann man das teil doch genausogut einfach in seiner natuerlichen form als externen effekt fuer sein modularsystem nehmen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist Desktop mit Buchsen, das ist der einzige Unterschied und sehe das auch so - ist Performance-Dings und nur deshalb so euro-fiziert.
    Aber durchaus funktional sinnvoll.

    Aber wäre ein schwieriges Produkt? Ich würde es eher so machen wie es es nur eben mit Buchsen irgendwo.. leicht größer.
    Ist dann irgendwo zwischen allem. Und flexibel. Als MOD.
     

Diese Seite empfehlen