KORG KAOSS PAD KP3+

hm bin etwas überrascht einerseits dachte ich nicht das da was kommt, andererseits wäre es ja schon "fair" gewesen ein Update für die alten kp3's zu bringen und für schätzungsweise 350 Möhren hol ich mir doch lieber ein 2er iPad mit livefx! V.a. wenn sich der looper (zumindest wars bei meinem alten so) nicht mal im Midislave-verbund syncen lässt (Gemoser zuende :mrgreen: )

 
tastenheinz schrieb:
hm bin etwas überrascht einerseits dachte ich nicht das da was kommt, andererseits wäre es ja schon "fair" gewesen ein Update für die alten kp3's zu bringen und für schätzungsweise 350 Möhren hol ich mir doch lieber ein 2er iPad mit livefx! V.a. wenn sich der looper (zumindest wars bei meinem alten so) nicht mal im Midislave-verbund syncen lässt (Gemoser zuende :mrgreen: )

[ http://www.youtube.com/watch?v=xxtRi4oSVmU (•Youtube VIDEOLINK) ]

wie Ipad oder Kpad :? :mrgreen:
 
kp ist fertig glaub ich...

vielleicht machen die ja mal ein analoges....

hab da mit nichts gerechnet.
 
markboombastik schrieb:
kp ist fertig glaub ich...

vielleicht machen die ja mal ein analoges....

hab da mit nichts gerechnet.


meinst nicht, das sie das loopen verbessert haben? zumindest bei dieser demo? und das speichermanagement :floet:
 
ok... die haben einiges geändert laut korgseite...
klingt als wären beide gleichberechtigt... 3 und 3+.

ist ja ein muss für mich als sogenannter "loop artist"...

finde das kp3 alleine wegen der grösse und dem plus der effekte den besten looper für mich.
(mal abgesehen vom octatrack - wobei der mir das kp seltsamerweise nicht überflüssig macht)

also kp3plus check ich mal an...
 
tastenheinz schrieb:
läuft bei dir der looper in sync zu einer externen Clock?

Das komische beim KP3 (ohne Plus) ist, dass die Loops immer mit nem (minimal) anderen Tempo laufen als die Clock. Also selbst wenn man mal Synchronisation hinbekommen hat (immerhin geht das wenn das KP3 Masterclock ist), die Loops laufen irgendwann nicht mehr synchron.
 


News

Zurück
Oben