Korg KR mini - Sync-Mod möglich?

Dieses Thema im Forum "Drums / Drummachine" wurde erstellt von SvenSyn, 24. Mai 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hallo!

    Weiß jemand, ob man die neue Korg KR mini mit ner Sync-Möglichkeit modden kann?

    Ich find die irgendwie niedlich, hatte früher mal ne KR-55, ich beiß mir heute noch in den Arsch dass ich sie verkauft hab... heut ist sie mehr als das doppelte wert...

    Ich mag halt diesen "billigen" Drum-Sound..
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ja!

    Kann doch nich so schwer sein :selfhammer:
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

  5. fanwander

    fanwander ||||

    Ich bezweifle, dass das geht.
    Da ist wahrscheinlich ein einziger Chip drin, der alles macht - inclusive Clock. Es würde mich sehr wundern, wenn das teil einen separaten Clockgenerator hätte.