chain schrieb:...und hab leider keinen ab bekommen![]()
jens
adapter schrieb:da kommt eine neue version, oder? steht da schon irgendwo hier im forum was dazu?
hier auf kvr: http://www.kvraudio.com/news/3961.html
adapter schrieb:ach so, ist also gar kein update der alten legacy collection, sondern eine neue, zweite...
Dann hat man irgendwann einen ganzen Raum voll "eingefrorener" Rechner. ;) Ich weiß auch nicht, ob es irgendwann für Windows 2087 dann eine Emulation von Windows XP geben wird. ;) Die alten Atari-Sachen kann man ja teilweise emulieren.Moogulator schrieb:oder eben "einfrieren" ,den rechner..
Jörg schrieb:Dann hat man irgendwann einen ganzen Raum voll "eingefrorener" Rechner. ;) Ich weiß auch nicht, ob es irgendwann für Windows 2087 dann eine Emulation von Windows XP geben wird. ;) Die alten Atari-Sachen kann man ja teilweise emulieren.Moogulator schrieb:oder eben "einfrieren" ,den rechner..
Ich glaube aber, dass das für die wenigsten ein praktisches Problem darstellt, da bei Software teilweise so eine "immer nur das neuste"-Mentalität anzutreffen ist (was ich irgendwie auch verstehen kann).
Jörg schrieb:Dann hat man irgendwann einen ganzen Raum voll "eingefrorener" Rechner. ;) Ich weiß auch nicht, ob es irgendwann für Windows 2087 dann eine Emulation von Windows XP geben wird. ;) Die alten Atari-Sachen kann man ja teilweise emulieren.Moogulator schrieb:oder eben "einfrieren" ,den rechner..
Ich glaube aber, dass das für die wenigsten ein praktisches Problem darstellt, da bei Software teilweise so eine "immer nur das neuste"-Mentalität anzutreffen ist (was ich irgendwie auch verstehen kann).
Moogulator schrieb:korrekt, der m1 ersetzt den polysix und den ms20.. und das ist ja wohl kein guter tausch ;)
da das teil jetzt ausläuft, wird es wohl auch ab sofort keinen service mehr geben.. wer also einen neuen rechner plant: lieber nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.