Korg Legacy Collection Demo

Noise-Generator

Preset-User
Habmal n Demo gemacht.

Vom Mastering Faktor her isses aber ziemlich arm, klingt irgendwie zu Leise, kriegs aber grad net gepegelt.



Pads und Drums=Wavestation
Verzerrtes Lead und Bass=Polysix
Filter Tweaks=MS20
 
Noise-Generator schrieb:
Habmal n Demo gemacht.

Vom Mastering Faktor her isses aber ziemlich arm, klingt irgendwie zu Leise, kriegs aber grad net gepegelt.



Pads und Drums=Wavestation
Verzerrtes Lead und Bass=Polysix
Filter Tweaks=MS20

Stammen die Effekte auch vom Legacy?Wurde der Wavestationpart nachträglich afgezeichnet?Sollen ja nicht alle 3 gleichzeitig gehen.Klingt
aber fett.
 
rbox schrieb:
Stammen die Effekte auch vom Legacy?Wurde der Wavestationpart nachträglich afgezeichnet?Sollen ja nicht alle 3 gleichzeitig gehen.Klingt
aber fett.

Die Legacy Collection enthält ein Modul das nennt sich Legacy Cell. Hier werden entweder 2 x MS20, 2 X Polysix oder 1 X MS20 + 1 X Polisix (geht auch nur einer ;-)) miteinander verschaltet.

Bei der Legacy Cell ist es nicht möglich die Wavestation einzubinden.

Doch die einzelnen Synths kann man wie jeden Softsynth im Host einbinden und Spielen, sofern die CPU da mitmacht ;-)

Schönen Gruß
Wesyndiv
 


News

Zurück
Oben