Korg Legacy Collection umregistrieren ???

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von DJAJ62, 1. Februar 2008.

1. DJAJ62

DJAJ62 -

Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Korg Legacy Collection zwecks Kauf auf mich umregistrieren kann, wen ja wie?
    Gruß Andreas

2. Moogulator

Moogulator Admin

Afaik nein, gab schonmal hier ein paar Threads zum gleichen Thema..

3. DJAJ62

DJAJ62 -

Hallo Moogulator Danke für deine Antword

Aber bei Ebay werden die doch stäntich versteigert
    z.B. http://cgi.ebay.de/Korg-Legacy-Collecti ... dZViewItem

Gruß Andreas

4. Moogulator

Moogulator Admin

Sicher, bei Ebay werden auch leere Verpackungen von Digicams und halbkaputte Synthesizer mit dem Zusatz "aber mit ein bisschen Kontaktspray wird das wieder" dazu schreiben.

Denen ist egal, wo die ihre Infotexte her haben, wieviele Backsteine man verschickt wo eigenlich "Macbook Pro" drauf steht und so weiter.

Nur weil da verkauft wird bedeutet das nicht viel.

5. DJAJ62

DJAJ62 -

Habe mal den Verkäufer von Ebay angeschrieben.
    Könnte das nicht gehen?
    Ich habe nur diesen gefunden
    viewtopic.php?t=20199&highlight=korg+lizenz

Gruß Andreas

6. Moogulator

Moogulator Admin

Denke, da war jemand der genau das Problem hatte. Glaube aber es gibt auf REgistratur eh keinerlei Updates. Die haben da ein etwas unkonventionelles System, wie das da gemacht wird, evtl bei <a href=http://www.sequencer.de/syns/korg>Korg</a> mal nachfragen und dann erst kaufen..?

7. sushiluv

sushiluv eingearbeitet

Hallo, der Verkäufer hatte die Umregistrierung vorgenommen, leider hab ich vergessen wer das war, man hätte sonst fragen können. ich hatte es hier übers forum gekauft.

8. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Ich habe letzens mein KLC verkauft. Umregestrierung ging so: ich habe mich eingeloggt und meine Daten geändert: neuen eMail Adresse: die des Käufers, Adresse: die des Käufers, Paßwort: ein temporäres und das habe ich dem Käufer mitgeteil. Wir haben während des Vorgangs miteinander telefoniert, er konnte sich einloggen und hat das Paßwort nach seinen Gusto geändet, voilá...

No Problem at all

9. Die Unregistrierung einzelner Korg Produkte geht nicht - man kann nur seinen kompletten Korg.net Account mit allen Produkten auf einen neuen User übertragen.

Grüsse
    Frank

10. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Das ist wohl richtig und entspricht dem von mir geschilderten Vorgehen. (Habe nur ein Korg-Produkt registreirt gehabt) Aber hatten wir nicht einen Thread in dem geschildert wurde, daß Korg eine Umregistrierung auf iLok erlaubt hat?

11. DJAJ62

DJAJ62 -

Hallo zusammen
    Vielen Dank vür die Hilfe.
    Habe die Korg Legacy Collection + MS 20 Controller gekauft
    Der Verkäufer ( aus diesem Forum ) versichert mir das ich das Geld zurück bekomme wenn die Umregistrierung nicht gehen sollte.
    Werde hier berichten.
    Gruß Andreas

12. Hallo!
    Würd mich auch sehr interessieren, wies ausgegangen ist! Würd nämlich auch gern meine Legacy Collection verkaufen..
    Das dürfte ja auch mal eigenlich nicht sein, dass es nicht möglich wäre...
    Bin gespannt..

13. KORG ist sehr nett ... und die Umrigistrierung klappt ohne probleme ...
    Schwarze scharfe gibt es immer ... Aber bei jemandem korrekten ist es möglich!

Auch rechtlich ist es erlaubt eine Software zu verkaufen ... (Bei Download software kann es schon anders sein...)

Moogulator hat völlig unrecht ... Es geht ! ;-)

Hellrider, sadnoiss
    haben es völlig richtig geschrieben ...

Praktisch wird der account verkauft ...

In dem obigen geposteten link (Thema) war es ein EINZELFALL ...

14. DJAJ62

DJAJ62 -

Hallo nochmal
    Heute ist die KLC endlich bei mir eingetroffen :welle:
    Der vorbesitzer hat seine Registrierung auf meine Mail Adresse u.s.w. umgeschrieben und mir das Passwort zukommenlassen.
    Ich musste erst das Update vom KLC Software downloaden und Installieren.
    Der Aktivierungcode konnte ich dann Online abrufen.
    Jetzt läuft alles tadellos.
    Vielen Dank an alle
    Gruß aus dem Süden
    Andreas

15. Dann mal viel Spass mit deiner KLC :)

Diese Seite empfehlen