paranoia23
.....
is das n vollwertiger midi controller mit dem ich auch anderen kram steuern kann? und wie isn der verarbeitet? bei 200 oekken muss da doch n haken sein
wobei einspielen mit dem ding ... aber wenn die regler auch delayed wären wär halt doof.
paranoia23 schrieb:is das n vollwertiger midi controller mit dem ich auch anderen kram steuern kann? und wie isn der verarbeitet? bei 200 oekken muss da doch n haken sein
mira schrieb:wobei einspielen mit dem ding ... aber wenn die regler auch delayed wären wär halt doof.
du kannst mit einem anderen Keyboard einspielen und das Teil nur mit den Reglern benutzen.
Envelope schrieb:Was halltet ihr von der Kiste an sich als Lernsynthie?
Wie nah ist er denn vom Verhalten her, abgesehen das der Sound natürlich nicht der gleiche ist an seinem Vorbild dran ?
Was sagt jemand, der einen richtigen MS20 am Start hat dazu ?
"Ganz gut gelungen" oder eher "naja ....Ypsheftmäßig !" ????
(Ypsheft rockt!)
Hatte mir mal überlegt die Kiste als Lern- und Spaßsynth auf den Schreibtisch zu stellen. 200 Euronen ist ja wirklich ein feiner Preis, abgesehen davon könnte man damit doch bestimmt ein paar nette Samps für die Elektribe basteln ... sehen wir mal davon ab das der MS20 ja echt rattenscharf ausschaut![]()
snowcrash schrieb:klingt eher nach einem computerbedingten latenz-problem.
...und das micro-korg-keyboard find ich eigentlich ganz gut... also fuer meine kleinen stummelfinger...
Envelope schrieb:Was halltet ihr von der Kiste an sich als Lernsynthie?
Wie nah ist er denn vom Verhalten her, abgesehen das der Sound natürlich nicht der gleiche ist an seinem Vorbild dran ?
Was sagt jemand, der einen richtigen MS20 am Start hat dazu ?
"Ganz gut gelungen" oder eher "naja ....Ypsheftmäßig !" ????
(Ypsheft rockt!)
Hatte mir mal überlegt die Kiste als Lern- und Spaßsynth auf den Schreibtisch zu stellen. 200 Euronen ist ja wirklich ein feiner Preis, abgesehen davon könnte man damit doch bestimmt ein paar nette Samps für die Elektribe basteln ... sehen wir mal davon ab das der MS20 ja echt rattenscharf ausschaut![]()