Korg Minilogue PG: Oberfäche spiegelt und ist kaum ablesbar

F

Frank F

..
Hallo Korg-Minilogue-Nutzer,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Korg-Minilogue PG. Das ist die limitierte Edition in der Farbe „Polished Grey“. Leider musste ich feststellen, dass die Oberfläche sehr stark spiegelt, so dass die Beschriftungen kaum lesbar sind.

Wie sieht das bei der silbernen Standardversion aus? Spiegelt die auch so oder lässt sich Beschriftung auch bei wechselnder Beleuchtung gut ablesen?

Danke für eure Erfahrungsberichte,
Frank
 
nein, die silberene version ist matt und hat eine raue oberfläche. dafür ist die schrift schwarz und im dunkeln dafür schlechter lesbar. der PG spiegelt leicht, aber unlesbar? die weiße schrift ist doch auch matt und hebt sich gut vom untergrund ab, solange man vielleicht nicht gerade in der prallen sonne arbeitet...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben