Korg Minilogue xd mit externen LFO verbinden

@Green Dino , ja setz mir bloss nicht noch mehr Flausen in den Kopf:P Ich hatte schon mal die Idee einer KB37 Zusammenstellung.
Mein erster Synth war der Nord Modular. Ich hab nur schon weiche Knie, wenn ich an einen externen LFO mit Patchpunkten denke:P?
Naja, eigentlich brauchst du ja auch keinen Mixer für CV.
War nur so ne Idee, macht sicher Spass die 4 Ausgänge mischen zu können, aber geht ja auch so^^
 
Guten Morgen. Ich wollte Euch noch mitteilen, dass es doch kein Minilogue XD wurde.
Ich hatte mich schon für eine Kombi mit MI Tides und TipTop Audio z4000 entschieden.
Und wie das so ist mit Modular - der Endorphin.es Airstreamer fand ich auch spannend.....
Kurze Rede, noch kürzerer Sinn - ich sah mich schon mit einem hin und her beschäftigt.
Daher lass ich die Büx der Pandora zu, puh - grad noch mal die Kurve gekriegt.
Ich fand dann eine für mich mehr als gute Alternative
IMG_9390.jpg

Den hatte ich ja schon mal, leider letztes Jahr aus Platzgründen verkauft.
Hatte Glück und ein neues Exemplar gefunden (kein Ausstellungsstück)
und das zu einem Superpreis von umgerechneten 930.- Euro
Ein Schnäppchen par excellence, da konnt ich nicht nein sagen.

Danke nochmals @SvenSyn ,@Green Dino ,@Sulitjelma für die vielen guten Inputs und Erklärungen - auch wenn ich mich anders entschieden hab - geholfen hat es mir sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben