KORG MS-2000 Clock Sync

Logan, irgendwo unter Global/Midi oder so, Clock=EXT.

Logan, irgendwo unter Global/Midi oder so, Clock=EXT.
 
Ja bin ich denn blind?! 8) Ich habe da nix gesehen. Mu

Ja bin ich denn blind?! 8) Ich habe da nix gesehen. Muß ich dann morgen nochmals nen Blick reinwerfen.
 
Oh Mann, das ist peinlich! :roll: Naja, hab die schnell

Oh Mann, das ist peinlich! :roll: Naja, hab die schnell überflogen weil ich direkt an den Knöpchen drehen wollte.......da hat meine kindliche Freude mir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Danke Euch!
 
[quote:ccd03f5f2a=*LogLux*]Mal ne ganz bl

LogLux schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich den Korg MS2000 irgendwie auf Midi Clock syncen? Ich find da nix! :shock:

clcok auto ist am besten, rastet dann audomaddisch ein.. wenn midi sync anliegt.. gilt auch für microkorg.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben