KORG MS-2000 Clock Sync

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von LogLux, 15. Dezember 2005.

  1. LogLux

    LogLux .

    Mal ne ganz bl

    Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich den Korg MS2000 irgendwie auf Midi Clock syncen? Ich find da nix! :shock:
     
  2. Jörg

    Jörg |||||

    Logan, irgendwo unter Global/Midi oder so, Clock=EXT.

    Logan, irgendwo unter Global/Midi oder so, Clock=EXT.
     
  3. LogLux

    LogLux .

    Ja bin ich denn blind?! 8) Ich habe da nix gesehen. Mu

    Ja bin ich denn blind?! 8) Ich habe da nix gesehen. Muß ich dann morgen nochmals nen Blick reinwerfen.
     
  4. PDT

    PDT ..

    deutsche anleitung: seite 54/55

    deutsche anleitung: seite 54/55
     
  5. LogLux

    LogLux .

    Oh Mann, das ist peinlich! :roll: Naja, hab die schnell

    Oh Mann, das ist peinlich! :roll: Naja, hab die schnell überflogen weil ich direkt an den Knöpchen drehen wollte.......da hat meine kindliche Freude mir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Danke Euch!
     
  6. moogulator

    moogulator Admin

    [quote:ccd03f5f2a=*LogLux*]Mal ne ganz bl

    clcok auto ist am besten, rastet dann audomaddisch ein.. wenn midi sync anliegt.. gilt auch für microkorg.