KORG MS-2000 Clock Sync

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von LogLux, 15. Dezember 2005.

  1. LogLux

    LogLux Tach

    Mal ne ganz bl

    Mal ne ganz blöde Frage: Kann ich den Korg MS2000 irgendwie auf Midi Clock syncen? Ich find da nix! :shock:
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Logan, irgendwo unter Global/Midi oder so, Clock=EXT.

    Logan, irgendwo unter Global/Midi oder so, Clock=EXT.
     
  3. LogLux

    LogLux Tach

    Ja bin ich denn blind?! :cool: Ich habe da nix gesehen. Mu

    Ja bin ich denn blind?! :cool: Ich habe da nix gesehen. Muß ich dann morgen nochmals nen Blick reinwerfen.
     
  4. PDT

    PDT Tach

    deutsche anleitung: seite 54/55

    deutsche anleitung: seite 54/55
     
  5. LogLux

    LogLux Tach

    Oh Mann, das ist peinlich! :roll: Naja, hab die schnell

    Oh Mann, das ist peinlich! :roll: Naja, hab die schnell überflogen weil ich direkt an den Knöpchen drehen wollte.......da hat meine kindliche Freude mir wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Danke Euch!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    [quote:ccd03f5f2a=*LogLux*]Mal ne ganz bl

    clcok auto ist am besten, rastet dann audomaddisch ein.. wenn midi sync anliegt.. gilt auch für microkorg.
     

Diese Seite empfehlen