Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Hmmm... vielleicht hätte ich das Video doch besser im Frauen und Synthesizer Thread posten sollen 

Danke - der ist neu und ich schau mich gerade nach div. FM Softies um, aber das scheint mir noch so ein Teil mit ADSR Hüllkurven zu sein und klingt im Video und den Demos auch hmmm... eher brav.Algoritm von Propellerheads
wieso ist er dann noch da?Meiner ist seit den ersten paar Stunden als ich ihn bekommen habe, nicht mehr angeschaltet worden und ich habe ihn am Vorstellungstag erhalten bzw. kurz danach... Klingt nicht gerade nach einer großen Liebe, oder?
Wozu kauft man den Opsix wenn man schon ´nen Montage hat ???Wenn man schon einen Montage hat, dann vielleicht nicht so wirklich notwendig ? Der Essence FM ist bei mir eigentlich auch nicht so wirklich sinnvoll gewesen, aber wo er nun mal da ist und bei anderen nicht wirklich begehrt gewöhne ich mich schon dran.
FM-Synths kann man eigentlich nie genug habenWozu kauft man den Opsix wenn man schon ´nen Montage hat ???
Wozu kauft man den Opsix wenn man schon ´nen Montage hat ???
Ja, das war der Hauptgrund, du hast immer den fetten Montage/Modx auf dem Tisch stehen und arbeitest nur mit dem Display, bisschen übertrieben aber die Größe des Gerätes nervt schon, mich zumindest...Wegen der Größe ?
An einer Liebe muss man arbeitenMeiner ist seit den ersten paar Stunden als ich ihn bekommen habe, nicht mehr angeschaltet worden und ich habe ihn am Vorstellungstag erhalten bzw. kurz danach... Klingt nicht gerade nach einer großen Liebe, oder?
Vielleicht geht es @Xenox.AFL wie mir, ich bin kein Teen mehr, sondern suche was für 'ne längerfristige Bindung, da wird man mit der Zeit wählerischAn einer Liebe muss man arbeiten![]()