Neu

KORG Phase 8

Konnte man auf der Superbooth 2024 schon antesten.

...jaja - aber - konkret wurde es nicht wirklich - zumindest hatte ich nix ausser den Korg-Videos von der Superbooth (24 und 25) mitbekommen - war alles etwas vage, insofern: das ist schon eine interessante Entwicklung...

...das Konzept mit 'Korg Berlin' habe ich allerdings bisher noch nicht so richtig verstanden...

Puh... Ganz schön teuer. Und limitiert? Was soll der Quatsch? Ich glaub, sie trauen der Gerät selbst nicht so richtig.

Ich hatte mit den Prototypen auf den Superbooths echt Spaß und dachte, so bis 350 Euro nehme ich das Gerät auf jeden Fall. Bei 500 hätte ich darüber nachgedacht. Mit fast 1000 ist das echt ein bisschen balla-balla.
Das ist Rings mit einem schönen Interface. Ich glaube dass das Hipster Berlin ein wenig auf die Preisgestaltung abgefärbt hat. Schade. Sehr sympathische Leute und ein sehr schönes Instrument.

Außerhalb meines Rahmens für einen unvernünftigen Impulskauf.
Sorry.
Schade, eigentlich sehr attraktiv und innovativ.

Die Idee dahinter ist schon cool. Nur scheint mir das Teil klanglich ziemlich eingeschränkt zu sein. Finde ich trotzdem gut, daß auch die großen Firmen sich mal wieder trauen bisschen im Boutiquebereich zu grasen.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben