polysynthese schrieb:hallo,
ich habe bei meinem polysix folgende probleme.
ich kann die oktaven und den sub osc nicht mehr verstellen bzw. umstellen .
an was kann es liegen oder hat jemand das selbe problem schonmal gehabt?
hoffe hier kann mir jemand helfen :(
danke
Da ist kein MUX beteiligt!stereoping schrieb:Dann läge es wohl am Panel-Board. Höchstwahrscheinlich ist ein Multiplexer-Chip hin, wär nicht schlimm, kostet fast nichts.
florian_anwander schrieb:Da ist kein MUX beteiligt!stereoping schrieb:Dann läge es wohl am Panel-Board. Höchstwahrscheinlich ist ein Multiplexer-Chip hin, wär nicht schlimm, kostet fast nichts.
polysynthese schrieb:die schalter arbeiten mechanisch einwandfrei man kann halt nichts mehr schalten ,als ob diese schalter auf einmal keine funktion mehr haben
..ich habe mal reingeschaut und es is alles noch schön sauber und nix kapput drin ,jedenfalls was man direkt sieht. ich könnte mir auch vorstellen das ein chip im A.. ist aber wüsste nicht welchen und wo man so einen noch auftreiben könnte.
stereoping schrieb:was mich wundert ist daß es gleichzeitig 2 schalter mit je 2 schaltstellungen sind, daran müsste sich doch fehlersuchetechnisch etwas ablesen lassen...?
polysynthese schrieb:hab das problem jetzt gefunden .es sieht wirklich aus als ob die batterie ausgelaufen ist und zwar hat sie ein chip angefressen dort steht folgendes drauf 831600 M74LS08P der steckplatz heisst ic31. die leiterplatte hat es zum glück net so verätzt. könnte mir hier das jemand reparieren und den batterietausch gleich machen oder mir jedenfals sagen was ich da einkaufen muss am besten mit laden und link(batterie,halter und den chip)? mit bezahlung versteht sich .das board ist schon ausgebaut ! danke schonmal an die vielen tips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.