Sonamu
||||||||||
Frevel!Es gibt auch Leute, die sprechen von einem Waldorf Microwave I. Es gab aber nur einen Waldorf Microwave.
Hängt sie sie höher!
Nord Modular G1…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frevel!Es gibt auch Leute, die sprechen von einem Waldorf Microwave I. Es gab aber nur einen Waldorf Microwave.
Habe gerade mal auf dem Youtube-Kanal von Korg geguckt und sie selber hatten zur NAMM kein Video zum PS-3300 veröffentlicht. Das einzige offizielle Video zum Gerät ist einen Monat alt und sagt PS-3300: www.youtube.com/watch?v=JU-KZ44KVdIDie ganzen News und NAMM Videos nutzen die Bezeichnung FS.
Die Anleitung gibt wichtige Informationen, zum einen aus der Historie:To whom it may concern:
"...
Responsible Party : KORG USA INC.
Address : 316 SOUTH SERVICE ROAD, MELVILLE, NY
Telephone : 1-631-390-6500
Equipment Type : POLYPHONIC SYNTHESIZER
Model : PS-3300
..."
Downloads | PS-3300 - Owner's Manual (EFGSJ) | KORG (USA)
株式会社コルグは、音楽を演奏、作曲するためのシンセサイザーやデジタルピアノ(電子ピアノ)、DJ機器、デジタル・レコーダー、エフェクター、チューナーまでさまざまな電子楽器を製造、販売しています。www.korg.com
Regards
Omega Minus
Umweltfreundliche Auflagen gab es bereits, noch bevor die EU gegründet wurde. Das erste Umweltamt der Welt wurde 1967 in Schweden gegründet, 1970 folgte die EPA in den USA. Finde das schon wichtig. Ob das bei einem 14000€ Synthesizer, von dem wohl nur eine Handvoll weltweit verkauft werden, auch relevant ist, kann man diskutieren. Und dann erst nach 4 Stunden... aber gut.Die Energiesparfunktion wird einer EU-Auflage geschuldet sein.
Wird bestimmt die Welt retten.
Da wäre mir ein richtiger „Aus“-Schalter lieber gewesen, so muss ich jedesmal das Netzkabel ausstecken um den Synth komplett abzuschalten. Das interne Netzteil bekommt sonst immer Saft.Hat der 2600 FS auch.
Eine Standby-Funktion und dafür den Ein- Ausschalter weglassenDa wäre mir ein richtiger „Aus“-Schalter lieber gewesen, so muss ich jedesmal das Netzkabel ausstecken um den Synth komplett abzuschalten. Das interne Netzteil bekommt sonst immer Saft.