Korg Trident extension + midi deal :)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von ubbut, 21. April 2015.

  1. ubbut

    ubbut -

    Hi Leute,

    ich würde gerne für den Trident ein Midi+mehr kit ähnlich meinem ModyPoly entwickeln, mir fehlt aber der Synth.

    Darum suche ich jemanden (vorzugsweise Raum Berlin), der/die mir für 1-2 Wochen einen Trident leihen könnte, damit ich entwickeln kann.
    Als Dankeschön gibt es dann natürlich das eingebaute Kit, oder falls das nicht gewünscht ist auch eine andere Kompensation.

    Danke für eure Mithilfe :)

    Grüße
    Tobias
     
  2. Pepe

    Pepe aktiviert

    Sei vorsichtig! Du könntest dich in das Ding verlieben. ;-)
     
  3. microbug

    microbug |||

    Wie schon auf FB geschrieben, würde ich mich da eher am Polysix orientieren, der hat mehr mit dem Trident gemeinsam (zB die beiden Microcontroller), außerdem gibt's ja zwei Versionen, den Originalen und MKII.
     
  4. ubbut

    ubbut -

    Aus dem Trident Projet wird jetzt erst einmal nichts... Zuerst kommt der SH-101 dran, den mir Florian netterweise für eine Weile überlässt... :)

    Für den Polysix gibt es den Mod ja schon...--> ModyPoly
     

Diese Seite empfehlen