Korg Trident service manual

Voller Vorfreude hab ich heut den angekommenen Trident ausgepackt und gleich angetestet -> das traurige ergebniss war, das der Flanger nicht funktioniert.

Im Netz hab ich nur Schaltpläne zum MarkII gefunden - der Flanger wird wohl der selbe sein, allerdings gibts auf der Seite im Netz für genau die Platine wo der Flanger drauf ist keinen Schaltplan.

Wäre also nett wenn mir da jemand helfen könnte und vielleicht mal die den Flanger betreffende Seite einscannen könnte...

Danke im voraus...
 
Den normalen Altgeräte-Voodoo (Alle Steckverbinder einmal ab und wieder dran, alle ICs in die Sockel drücken) hast du schon exerziert?
 
Ja...habe ich gerade nochmal gemacht...die ICs sind nicht gesockelt (auf der Platine)...
Alles was ich beim Einschalten der Flanger-Funktion merke ist ein kurzen, relativ leises knacken und das Signal wird ein klein wenig leiser...sonst merk ich da nix..
 
hey...huldigt den retter!!! ;-)

Die 4 wochen machen mir nix aus wenn ich weiss das du mir was schicken könntest (per mail)..
 
klar mach ich . habe schliesslich das letzte service dingens von korg meyer abgegrast :)) erinnere mich bitte ende des monats per pn oder so dran ...
bin schon alt und vergesslich :)) / tom
 
Korg Servie Zeugs?

Hey und Hallo VEB,

hast du vielleicht auch Unterlagen vom
Sigma, Delta und 800dv (Maxikorg) ?

...ich würd mir ein zweites Loch in den Allerwertesten freuen!!!
Im Netz kann man nämlich nix finden....
 


News

Zurück
Oben