6Slash9
||||||||||
Damit ist´s dann wirklich ein kompletter, toller Synthesizer.
Aber 1600,00 Euro...hm... sollte man nicht am kleinen Wavestate messen sondern an der Konkurrenz. Und bleibt damit immer noch etwas teuer.
Hat er eigentlich in der SE-Version endlich ´nen Expression-Pedal-Anschluß ?

Aber 1600,00 Euro...hm... sollte man nicht am kleinen Wavestate messen sondern an der Konkurrenz. Und bleibt damit immer noch etwas teuer.
Hat er eigentlich in der SE-Version endlich ´nen Expression-Pedal-Anschluß ?

wir hobbisten sind in ungarn nicht so "locker vom hocker" was das finanzielle betrifft..
 wir hobbisten sind in ungarn nicht so "locker vom hocker" was das finanzielle betrifft.. 

Eure fehlenden Antworten sind schuld.....jetzt muß ich mir tatsächlich das Teil selber ansehen. Hättet Ihr verhindern können,
 Eure fehlenden Antworten sind schuld.....jetzt muß ich mir tatsächlich das Teil selber ansehen. Hättet Ihr verhindern können,  kann aber auch C. die Schuld geben.
 kann aber auch C. die Schuld geben. 

Das Teil ist echt der Hammer, wenngleich man sich erstmal ganz schön in die Bedienung reinfuchsen muß. Und klingt auch gut.
 Das Teil ist echt der Hammer, wenngleich man sich erstmal ganz schön in die Bedienung reinfuchsen muß. Und klingt auch gut.