Korg Wavestation SR Audiodemo

frixion

||||||||
http://www.unet.univie.ac.at/~a9702...nivie.ac.at/~a9702486/wavestation_sr_demo.mp3

Hier ein kurzes (7:22), manuell eingespieltes Demo zur http://www.sequencer.de/syns/korg Korg Wavestation SR (pur; keine externen Effekte etc.), direkt in das Multiface in SAM V8 aufgenommen. Zeigt IMHO sehr gut die Stärken und Eigenheiten der Wavestation, obwohl das natürlich nur ein sehr kleiner Einblick in die Möglichkeiten ist. Habe außerden absichtlich nur Preset-Sounds für das Demo verwendet :twisted:
lG,
Philipp
 
F

Für Flächen kann das Teil echt ne Macht sein?! :) Trotzdem konnte mich die Software absolut nicht animieren damit länger als 5min. zu arbeiten, die Korg MS-20 Imitation staubt hier so langsam aber sicher richtig ein...

Frank
 
Super, mach mir doch mal ein Angebot f

Super, mach mir doch mal ein Angebot für die LC ;-)
(Bevor sie ganz zusatubt...)
 
Angebot, nachdem die ja f

Angebot, nachdem die ja für 200 tacken rausgeworfen wurde mache ich am Ende nur verlust... Mal sehen...

Frank
 
Wieso kaufst Du als Hardware-Fetischist Dir auch Software...

Wieso kaufst Du als Hardware-Fetischist Dir auch Software... :D
 


News

Zurück
Oben